Auch noch etwas Senf:
Ich finde es gut, dass das hier diskutiert wird/wurde, weil ich es sonst vielleicht gar nicht mitbekommen hätte und jetzt weiss ich immerhin, dass ich mich auf dem ohnehin ausreichend bestückten Markt gleichwertig wo anders bedienen werde ... ich finde nicht, dass sich "Instrument und Gesinnung" komplett trennen lassen. Spätestens, wenn ich es weiss, dann klebt es im Kopp.
Und der Unsinn, der da auf, der allerdings immerhin persönlichen FB-Seite gepostet wird, aber eben auch inmitten von Bass-Kram, ist wirklich bekloppter Social-Media-Dünnsinn - wenn sich mal auch nur ein Bruchteil der Menschen über die fortgesetzte Nutzung von Glyphosat so aufregen würden oder das Abholzen von Naturschutzgebieten, wie über das (natürlich nicht problemfreie, aber immerhin recht vernünftige) Impfen .... (ach Herrin, schmeiss Hirn in die .immel)
Früher hab ich gern mal Fred Perry oder Lonsdale getragen und wenn ich dafür angesprochen wurde, konnte ich immerhin behaupten: die Firmen haben sich laut und deutlich von ekligen Vereinnahmungen distanziert ...... ganz schwierig würde es für mich erst, wenn irgendwas Doofes über Leo zu Tage träte - aber ich glaube ja fest, dass der Besseres mit seiner Zeit zu tun hatte und getan hat!
Ufffff, sorry für die vielen Wörter