Lightmanager
Well-Known Member
OK und jetzt die Frage aller Fragen…wer traut sich nen Maruszczyk mit einer auflackierten Konföderiertenflagge zu spielen? Frage für nen Freund…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Nestlé die Tonabnehmer dafür herstellt, mache ich dasOK und jetzt die Frage aller Fragen…wer traut sich nen Maruszczyk mit einer auflackierten Konföderiertenflagge zu spielen? Frage für nen Freund…
Wenn Nestlé die Tonabnehmer dafür herstellt, mache ich das
Na dann Prost Mahlzeit und Scheiss auf alles!
nur so ganz grob: hab' ich nicht behauptet. was ich behaupte: hier wird ein scheingefecht an einer pseudofront geführt. du willst dich politisch korrekt und moralisch integer abarbeiten?? ich kann dir zu deinem konsumverhalten gerne ein paar tipps geben. die tun dann auch weh, deiner kasse und deiner bequemlichkeit. aber "die welt verändern", indem man sich aufregt über einen mehr oder weniger feuchten furz am rande der galaxis?? not my cup of tea.
Internet at its worst Mal wieder hier, zum abgewöhnen.
Hm…ich spiele Bass, Gitarre und Saxophon… ich frage mich, was das jetzt über mich aussagt?Ach.. lustige Sache:
Dem Bassisten wird ja eigentlich nachgesagt, dass er verständnisvoll, ruhig und verbinden ist in der Band....
Einige von euch hier wären wohl besser Gitarristen oder - im schlimmsten Falle - Saxophonisten geworden.
Stell keine Fragen, auf die du die Antwort nicht hören willst!Hm…ich spiele Bass, Gitarre und Saxophon… ich frage mich, was das jetzt über mich aussagt?
verständnisvoll
Hmm in erster Linie, dass du immer noch auf eine/n dieser irren SchlagzeugerInnen angewiesen bistHm…ich spiele Bass, Gitarre und Saxophon… ich frage mich, was das jetzt über mich aussagt?