Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Auf jeden fall seid ihr für Adrian wertvoller als so manche Anzeige in der „Fachpresse“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ankerkraut ist neu dabei.Nestlé...
- Dolce Gusto
- Nescafé
- Nespresso
- Vittel
- San Pellegrino
- Acqua Panna
- Nesquik
- Maggi
- Thomy
- Wagner Pizza
- Buitoni
- After Eight
- Choclait Chips
- Kitkat
- Lion
- Smarties
- Rolo
- Choco Crossies
- Beba
- L´Oreal
Wenn ihr diese Produkte auch nicht kauft, dann ist die Kritik legitim. Denn Nestlé redet nicht, sondern handelt...Nestlé Marken von A-Z
Die Übersicht der Nestlé Marken von A bis Z. Entdecke unsere Vielfalt - von globalen Ikonen bis hin zu lokalen Favoriten.www.nestle.de
Ja und ich vermute, dass die Liste noch länger istAnkerkraut ist neu dabei.
Ich bin moralisch nicht ganz einwandfrei. Auch wenn ich bemühe -ich schaffe es nicht.... Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.
Sag ich dochAuf jeden fall seid ihr für Adrian wertvoller als so manche Anzeige in der „Fachpresse“
Weil es vorrangig um den eigenen moralischen Kompass geht. Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.
Bloß nicht! Das sind doch alles nur Spinner und Traumtänzer!Irgendwas mit Musik vielleicht?
... auch wenn ich neulich eine Packung After Eight vernascht habe.
Hat da jemand After Eight gesagt?
"Schulmeisternder Moralismus" kommt immer von Leuten, denen die Kritik an Dingen nicht schmeckt.....Jo, schulmeisternder Moralismus - da waren, sind und werden wir im "Westen" immer ungeschlagener Weltmeister bleiben.
Nazis scheiße finden, immer und überall!Also darf ich Nazis nicht mehr Scheiße finden? Mist. Dann brauch ich ein neues Hobby. Irgendwas mit Musik vielleicht?
Aber wenn wir uns hier weiter politisch anpampen -> Landet der Thread in den Katakomben.....Auf jeden fall seid ihr für Adrian wertvoller als so manche Anzeige in der „Fachpresse“
Aber wenn wir uns hier weiter politisch anpampen -> Landet der Thread in den Katakomben.....
Also die Damen und die Herren:
Der Tisch ist gedeckt, @Mac_News sei gewarnt
Und warum? Damit seine Geisteshaltung hier schön unter den Teppich gekehrt wird?Wir sollten darauf achten, hier und jetzt nicht politische Diskussion zu unternehmen! Wer das will, sollte AM Angebot dazu annehmen und das bei Facebook tun.