Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe allerdings nur nicht so ganz, warum man Adrians Gebahren nur dann kritisieren darf, wenn man auch Nestle scheiße findet. Whataboutism? Die anderen sind ja noch viel schlimmer? Oder wieso?
Ich vermute @Talisker möchte darauf aufmerksam machen, dass man bei allen Produkten, die man kauft, kritisch sein könnte / sollte.Ich verstehe allerdings nur nicht so ganz, warum man Adrians Gebahren nur dann kritisieren darf, wenn man auch Nestle scheiße findet. Whataboutism? Die anderen sind ja noch viel schlimmer? Oder wieso?
Ich vermute @Talisker möchte darauf aufmerksam machen, dass man bei allen Produkten, die man kauft, kritisch sein könnte / sollte.
Weil es vorrangig um den eigenen moralischen Kompass geht. Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.Ich verstehe allerdings nur nicht so ganz, warum man Adrians Gebahren nur dann kritisieren darf, wenn man auch Nestle scheiße findet.
This!ch vermute @Talisker möchte darauf aufmerksam machen, dass man bei allen Produkten, die man kauft, kritisch sein könnte / sollte.
Hm, Kritik an AM ist also unzulässig, wenn man moralisch nicht integer genug ist? Deiner Argumentation folgend dürfte man dann ja eigentlich garnichts kritisieren. Und das man sein eigenes Konsumverhalten immer mal wieder hinterfragen sollte, empfinde ich eigentlich als Selbstverständlichkeit.Weil es vorrangig um den eigenen moralischen Kompass geht. Wenn man jemand anders ob seiner Weltanschauung verurteilt, begibt man sich auf dünnes Eis und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.
Verdammt den Fehler mache ich seit Jahren immer noch!
und meiner Meinung nach steht das nur moralisch absolut integren Menschen zu. Ich kenne keinen.
Ich bin Moralisch ne glatte Eins!
Es gibt philosophische Schulen, die genau dazu raten.Deiner Argumentation folgend dürfte man dann ja eigentlich garnichts kritisieren.
Oh boi!Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und zeige bitte nicht auf Nestle…