Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß145.983
Ob links oder rechts, beides Kacke und braucht man eigentlich nicht. Und ja, die Bässe sind wirklich nicht schlecht.Genau! Die pösen Linken sind immer einmal mehr schlimm als er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob links oder rechts, beides Kacke und braucht man eigentlich nicht. Und ja, die Bässe sind wirklich nicht schlecht.Genau! Die pösen Linken sind immer einmal mehr schlimm als er!
Aber auch nicht wirklich gut.....Ob links oder rechts, beides Kacke und braucht man eigentlich nicht. Und ja, die Bässe sind wirklich nicht schlecht.
Ob links oder rechts, beides Kacke und braucht man eigentlich nicht. Und ja, die Bässe sind wirklich nicht schlecht.
Ohne Begründung bleiben diese Behauptungen über die vermeintliche Qualität nichts als leere Phrasen.Aber auch nicht wirklich gut.....
Hier traut sich doch gar keiner mehr nen Maruszczyk anzuschaffen.merkt Ihr was ....?
... und schon wieder ist er im Gespräch und polarisiert ... mehr will er ja gar nicht, denn das ist doch die beste Werbung für ihn. Insofern macht er - zumindest marketingtechnisch - alles richtig!
Hier traut sich doch gar keiner mehr nen Maruszczyk anzuschaffen.
Da wär ich mir nicht so sicher .... zumindest zugeben würde es wohl kaum einer, aber das Emblem wegkratzen ist ja schnell passiert ...Hier traut sich doch gar keiner mehr nen Maruszczyk anzuschaffen.
Die Verkaufszahlen begründen sich selbst.....Ohne Begründung bleiben diese Behauptungen über die vermeintliche Qualität nichts als leere Phrasen.
Wo findet man denn die Verkaufszahlen?Die Verkaufszahlen begründen sich selbst.....
Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.Warum auch? Gibt doch genug andere Bassbauer. Wer auf die politischen Ansichten des Herstellers steht, kann sich ja einen kaufen. Alle anderen machen das schon genau richtig so.
Kann sein aber ich würde als Geschäftsmann von facebook und ähnlichem fern bleiben. Mit solchen Foren macht man sich nie Freund sondern nur Feinde.Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.
Man kann sich aufgrund von politischen Äußerungen einer Person kein Bild von der Meinung des Verfassers dieser Äußerungen machen??? Echt jetzt?Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.
Diese Aussagen dort sind schon sehr unmissverständlich für Jeden der bis drei zählen kann.Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.
Man kann sich aufgrund von politischen Äußerungen einer Person kein Bild von der Meinung des Verfassers dieser Äußerungen machen??? Echt jetzt?
Nein. Er ist auch hier zugegen und hat erst neulich was gepostet.Adrian hat sich meines Wissens ja bisher nur auf fb geäußert.
Bei dir....bei mir....bei vielen anderen Bassmenschen.Wo findet man denn die Verkaufszahlen?
Weil er diese dumme rechte menschenverachtende flitzekacke scheinbar glaubt und für wahr und richtig hält. Und damit ist die Aussage von @BassMatthias leider ein wenig naiver als ihm bewußt ist. Kein Angriff, Matthias, dass du die Meinungen von Adrian nicht teilst, hast du ja schon betontNein. Er ist auch hier zugegen und hat erst neulich was gepostet.
Wenn ihm etwas daran läge, Licht in die Angelegenheit (und seine politischen Äußerungen) zu bringen, dann hätte er hier die Gelegenheit. Er ergreift sie aber nicht. Warum auch immer.
Tja, so unterschiedlich....Und glaube mir, die Krücke die ich von M. hatte, war einfach unglaublich schlecht. Punkt
Abschließend vielleicht nicht, aber wer so regelmäßig Schwurbelnews posted, der gibt genug von seinem Denken preis.Ob sich die politischen Ansichten einer Person aufgrund von fb Postings abschließend beurteilen lassen, glaube ich nicht.