Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@iLoveMyFuzzbox :Hast du das Problem inzwischen gefunden? Für mich hört sich das irgendwie aber nicht nach einer defekten Röhre an… Viele Marshalls aus der Zeit haben jedoch Probleme mit den Buchsen von FX Send und Return. Ob der VBA400 davon betroffen ist, weiß ich aber nicht. Mein Marshall JCM900 über den ich Gitarre spiele hat damit auch Probleme und das äußert sich so ähnlich. Hast du den Effektweg einfach mal mit einem Patchkabel gebrückt?
MarWin bei Troisdorf. War da sehr zufrieden!Könnt ihr mir einen Tipp für einen guten Röhrentechniker im Umkreis von Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf geben?
Ist denn das Problem inzwischen gelöst?Ich bin mit meinem Latein am Ende.
gratuliere zum amp @Sam Global .heute kam mein Jugendtraum an.
Das ist ein echt guter Kurs!Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mit Versand 290,00 € bezahlt. Finde ich fair.
Welcher Amp ist das genau?
Na ja gut, aber 600 Euro ist auch nicht wenigIch hab mir zu Weihnachten einen mb 4210 aus ebay kleinanzeigen für 6 Euro pro kg gegönnt.
Danke für die Hinweise und es stimmt wirklich, die Höhenregler sind sehr wichtig. Ich habe noch ein bisschen dran herumprobiert und bin nun völlig begeistert von dem Verstärker. Eine Box dafür habe ich nicht hier, deswegen geht alles nur über Kopfhörer. Und das ist schon großartig. Ich warte jetzt noch auf einen richtigen Kasten für unten drunter und dann geht sie los, die wilde Fahrt!Der Classic-Kanal hat schon recht "Scharfe" Höhen, da ist Feingefühl mit dem Höhenregler gefragt.