LovinRomance
Well-Known Member
Glückwunsch, viel Spaß und schön, dass du geheilt bist...wenn vielleicht auch nur kurzzeitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, so mache ich das auch immer, Amps für einen Shootout einhöckern, testen und dann doch das alte Zeug weiter verwenden ....Guck Mal in den Onlineshop von tube-town... Da kriegst du Originalembleme für kleines Geld
Edit 2 - Die ersten paar Runden sind durch und ich ziehe mal folgendes Zwischenfazit:
Charakter hat er. Bums hat er. Von beidem mehr als genug.
Man muss sich auf jeden Fall intensiv mit den Einstellungen auseinandersetzen und man kann durchaus auch beschissene Sounds rausholen, wenn man das unbedingt möchte und da sind wir auch schon bei dem Grund, weshalb der EBS Classic bislang doch deutlich vorn liegt: der verrichtet souverän und unaufgeregt seine Arbeit - und zwar in jeder Stellung gerade im Cleanbereich ist der einfach geil und kernig. Der Marshall fährt seine Stärken aus, wenn man es dreckig will... und zwar in allen Schattierungen. So richtig geiler Cleansound ist selbst im Modern-Channel nicht so wirklich seins... zumindest nicht vergleichbar mit dem EBS. Da merkt man dann doch schon einen deutlichen Qualitätsunterschied.
Ich werde noch ein bisschen weitertesten, aber ich habe das Gefühl, dass der Marshall doch wieder weiterziehen wird.
Mach‘s wie ich...spiel in lauten Bands...bzw. was könnte ich gegen den lauten Lüfter unternehmen?