Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erster Eindruck hier!Mich würde ja mal interessieren, wie du selbst die Unterschiede zwischen dem Yamaha und dem Marleaux siehst ,macht ja preislich einiges an unterschied
Wunderschön!Brüder und Schwesterlein..... ergänzen sich prima die zwei...
Subba, sehr schön !!! Hab Deinen neuen Votan schon auf Instagram bzw. Facebook bewundert.Brüder und Schwesterlein..... ergänzen sich prima die zwei...
....in klein gibt es ihn auch freut mich echt zu hören. Leider habe ich bis jetzt noch kein Soprano in die Finger bekommen.Stelle mir den keinen schon extrem spaßig vorwunderschön. und ich hab den exakt passenden kleinen ´Bruder in Holz und Farbe = Marleaux Soprano
Danke für die netten WorteDas Movingui Top sieht ja mal Klasse aus!
Sauschön, Glückwunsch!Hallo liebe Marleaux Gemeinde,
Hiermit möchte ich euch meinen neuen Weggefährten vorstellen vorstellen.
Ein Marleaux Consat Custom5
Body Ahorn
Neck Ahorn
Top Quilted Movingui
Fingerbord Ebenholz
Erstbesitzer war Warwick, und dort verbrachte er auch erstes Leben in deren Showroom in Markneukirchen.
Anhang anzeigen 444576Anhang anzeigen 444579Anhang anzeigen 444582
das war auch mein GedankeSpiele das Teil........für einen Showroom ist der viel zu schade
Als Wiederholungstäter, kann ich das nur bestätigenAuf jeden Fall! wobei die Marlaux Bässe ja nicht nur gut aussehen können sondern auch hervorragend klingen.