HeGoe
Well-Known Member
- Bassix
- ß92.763
Meine Band bemängelt gar nichts. Die sind da viel zu unsensibel für Ich find ihn oft schneidend, wenig breit tragend. Sehr prägnante Töne, die je nach Genre durchaus etwas schöner umformt werden könnten. Dachte das regel ich mit Stressbrett breit aber da bin ich noch nicht richtig zu gekommen und finde recht oft auch "Bass Kabel Amp" sehr reizend. Habe deswegen aus Jucks und bloßem Interesse einen Yamaha BB1025X hier aus den Kleinanzeigen gefischt. Werde vergleichende Medien anfertigen und irgendwo drauf aufmerksam machen.
Edit: Das klingt so, als ob ich mich falsch entschieden hätte und unzufrieden mit dem XS bin. Dem ist gar nicht so. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Bass überhaupt jemals zu "spritzig" sein kann und habe festgestellt: Doch das geht durchaus bei ruhigen Nummern.
Edit: Das klingt so, als ob ich mich falsch entschieden hätte und unzufrieden mit dem XS bin. Dem ist gar nicht so. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Bass überhaupt jemals zu "spritzig" sein kann und habe festgestellt: Doch das geht durchaus bei ruhigen Nummern.
Zuletzt bearbeitet: