Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht; nur die Backline-Sachen kommen auch Schinesien; alles was unter dem regulären Namen Gallien-Krueger läuft, stammt aus USofA.Zitat:Original erstellt von: Doschd
GK hat ja viel Schinaware, der Fusion aber nicht, gell.
Backline ist genauso GK wie Nemesis Eden ist.Zitat:Original erstellt von: Doschd
Aber Backline ist doch auch GK - und das kommt aus Schinesien. Basst scho - jedem das seine, mir den Markbass.
Zitat:Auf meinem Ampeg-Zeugs steht noch Made with proud in the USofA. Und zwar wörtlich.
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Noch dazu kommt, dass sie sich durch (mittlerweile seit zwei Jahren) Abwesenheit auf der MuMe in Ffm mehr als beliebt machen.
Zitat:Original erstellt von: doc guitar
Glockenklang hab ich auch vergeblich gesucht. Schade.
Original erstellt von: Bronco
Hier mal meine Entdeckungen: []
Boerjes mal anzutesten, hatte mir Bassthis empfohlen, und das waren auch die einzigen Bässe, auf denen ich mich sofort ähnlich wohl gefühlt habe wie auf den Elrick. Besonders die Groover Deluxe 5 und 6 sind der Hammer!
Bei Clover konnte ich mich auch ganz gut unterhalten und einige schöne Bässe antesten. Toller Sound, aber ich bin einfach kein uneingeschränkter Delano-Fan.
Also ich kann nur zustimmen, habe mich dann letztlich für einen Groover 4 deluxe entschieden, absolut geiler sound, super durchsetzungsfähig (hat mir gestern auch wieder unser neuer Gittarist bestätigt) und schönes Gefül über das fast unbehandelte Holz zu fahren.[]