G
Gast68070
Guest
Yes und wie....geiles Teil@Prepy: ich sach doch die SRXe können was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes und wie....geiles Teil@Prepy: ich sach doch die SRXe können was
hey - Frage an Euch Ibanesen:p :
nicht falsch verstehen - möchte meinen Ibanez EDB550 Black nicht verkaufen, aber ich bräuchte mal ne Einschätzung, wieviel der ungefähr (+- 50 Eus) noch Wert ist (Baujahr 2010 - super gut erhalten, nur ein Ding an Seite von Korpus)
Ein Kollege hatte mir 450 Eus geboten - ist das realistisch (neu beim Store in Köln für 650 gekauft/geschenkt bekommen)
Ich muss alle Bässe schätzen (5 + eine Klampfe) Box (TC-Electr.) amp (TC-Electr.) und Combo (GK 112 BAckline) für meine sch**`** Versicherung...
THX mal im voraus
Von den klanglichen Möglichkeiten her ist das immer noch mein variabelster Bass, auch wenn er weder Preci noch Jazzy kann.
Also wenn dir jemand ernsthaft 450 für den EDB bietet, würd ich ihn an deiner Stelle definitiv verkaufen.
Ich hätte vom aktuellen Marktwert eher auf höchstens 300 geschätzt, viel mehr bekommst du im Normalfall leider nicht mehr für so einen...
Ok - da ich den EDB gar nicht verkaufen will, erübrigt sich das. .
Aber dank Dir für den Tipp. ..
Dann geb ich als Schätzung also mal 300 eus an - mercy
Das neue Bassic gefällt mir, jetzt kann ich endlich mal meinen genialen 31 Jahre alten Ibanez Bass posten.
Den in einem wesentlich schlechteren Zustand gabs gestern beim Musikerflohmarkt bei Musik Produktiv. Und den Preis fand ich mit 550€ dann doch jenseits von gut und böse
Ist deiner denn wesentlich etwas leichter? Ich hatte den aus Neugier dann doch mal in der Hand, gefühlt waren das locker 6 Kilo
So'n Blazer wollte ich auch schon immer mal haben..... leider klingt da auch jeder anders...manche klasse und manche wie Gurken ... das haben sie wohl mit Fender gemeinsam...
Ich würde, in anbetracht der Funktion eines Nullbundes, den Sattel so tief feilen wie ein Bunddraht hoch wäre.
Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.