Ich fand den Studiengang auf Grund seiner verschiedenen Richtungen und späteren Berufsfelder extrem interessant und ich wurde auch nicht enttäuscht. Mir macht es nach wie vor wahnsinnig viel Spaß, auch wenn man immer nur von allen anderen belächelt wird. "Wie? Du hast nur 8 Veranstaltungen (=16 Wochenstunden) in der Woche?" Klar, 8 Veranstaltungen, aber vom Arbeitsaufwand redet keiner [] Für jede Vorlesung sind laut Plan 10 Std. Vor- und Nachbereitung angesetzt. Macht natürlich keiner, aber ein paar viele Stunden gehen immer drauf. Mein Arbeitspensum ist nicht höher, als das von anderen Leuten, die arbeiten oder studieren. Aber weniger ist es auch nicht []
Man entwickelt nur einen extremen Zynismus der Politik gegenüber [] Jeder Monat, den ich länger studiere, lässt das Verlangen steigen, einen bewaffneten Mob zu gründen und die Welt anzuzünden.
Man entwickelt nur einen extremen Zynismus der Politik gegenüber [] Jeder Monat, den ich länger studiere, lässt das Verlangen steigen, einen bewaffneten Mob zu gründen und die Welt anzuzünden.
Zuletzt bearbeitet: