Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So meinte ich das auch, er sieht nicht besondes schön aus und hat dazu noch die Farbe Sunbürst, aber schon damals als ich ihn in die Hand genommen habe, war das alles vergessen, merke nicht mal das Gewicht und super leicht zu spielen ist er auch.[] Der Ton, Der Ton.Zitat:Original erstellt von: Masl
@ Pernod: Das mit dem Gral kann ich verstehen. Ich würde meinen ATK zwar nicht als Gral bezeichnen, aber es ist der Bass, auf dem ich mich am meisten zu Hause fühle. Ich weiß, was der Bass mir sagen will, wenn ich ihn in der Hand habe. Ich kann jedes Verhalten des Basses antizipieren. Ich liebe das Gefühl des Halses. Ich liebe die Form des Korpus. Ich liebe das Gewicht an meiner Schulter. Ich liebe den Sound...
Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi Leute,
ich habe letzte Woche bei der Bandprobe mal wieder den ATK 310 mit dabei gehabt und irgendwie ist es das gerade nicht für mich. Meine Preci-Kopie klingt da viel geiler. Na gut, man muss dazu sagen, auf dem Preci sind gerade Flats. Dennoch ist der passive Sound mal wieder mehr die Nummer 1 bei mir. Und da ich die Farbe fiesta red so geil finde liebäugele ich ein wenig mit dem Squier Classic Vibe in fiesta red:
http://www.beyers-music.de/beyers/seoc/product_info.php?products_id=5007051
Wie geil der aussieht!!!!! []
Und dann da vielleicht noch nen Singlecoil in die Stegposition?! das wäre doch was.... []
Zitat:Original erstellt von: griznak
Mal ne andere Frage: Meint ihr der Jazz Bass Ton wird noch fundamentaler wenn man einen Precihals drauf schraubt?
Zitat:Original erstellt von: Masl
Griznak, schlag dir doch bitte die Idee aus dem Kopf, deinen ATK verbasteln zu wollen [] Die Kosten dürften immens werden, wenn es richtig gut werden soll. Wenn du das allerdings wirklich machen willst, würde ich zuerst die alte PU-Ausfräsung auffüllen, plan schleifen und lackieren (lassen). Dann neue Fräsungen fräsen. Ich habe gerade mal meinen Preci ausgemessen: der PU würde zur Hälfte im PG vom ATK sitzen. Und außerdem hättest du dann noch den PU-Ausschnitt in der Brückenplatte... Dort müsste wohl auch noch ein neuer Ausschnitt für eine J-PU rein. Das wäre echt eine Mammutaufgabe!
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Zitat:Original erstellt von: Masl
Griznak, schlag dir doch bitte die Idee aus dem Kopf, deinen ATK verbasteln zu wollen [] Die Kosten dürften immens werden, wenn es richtig gut werden soll. Wenn du das allerdings wirklich machen willst, würde ich zuerst die alte PU-Ausfräsung auffüllen, plan schleifen und lackieren (lassen). Dann neue Fräsungen fräsen. Ich habe gerade mal meinen Preci ausgemessen: der PU würde zur Hälfte im PG vom ATK sitzen. Und außerdem hättest du dann noch den PU-Ausschnitt in der Brückenplatte... Dort müsste wohl auch noch ein neuer Ausschnitt für eine J-PU rein. Das wäre echt eine Mammutaufgabe!
Ich würde mir eher überlegen, nen P-Pickup vor den Humbucker zu setzen. Auf Single kannst du den doch eh schon schalten, oder? Dann hättest du das und es wäre nicht so viel Aufwand.
Nicht ganz dasselbe Ergebnis, das geb ich zu, aber wesentlich einfacher []
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
@Matze: was ist den mit dem Ray falsch?den willst du gegen die "SR Gurke" tauschen? Das musst du genauer erklären!