Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, darf ich fragen welcher Basser das ist? Stefan H.?Vor einem Jahr über e-K gekauft bei einem Basser in der Umgebung, der auch immer mal für den Bassprofessor schreibt.
Er hatte dementsprechend eine grosses Bassmuseum zu Hause.
War sehr interessant.
Der Blazer hat halt nicht mehr die originalen Herzmechaniken drauf.
Aber gute Schallers, die funktionieren auch sehr gut und passen optisch trotzdem.
Die Bünde schauen total frisch aus.
Sieht so aus als wäre der mal neubundiert worden.
sehr schön, aber........meinen 77er SG will offensichtlich niemand*in haben, obwohl deutlich günstiger.....Ich habe etwas herrliches gefunden - nicht gekauft:
https://www.ishibashi-music.jp/category/select/pid/47165
Es sind also nicht deine Aufkleber?Na gut...
gratuliere. so schlimm sieht der gar nicht aus. da kenne ich ganz andere beispiele:
Gute Basis, ist ein 700er, oder?Na gut...
Yep, ein BL-700TV (Traditional Violin) von '81. Der Plan ist den zu einem NT, also "Natural" zu modden, weil ich bereits einen kackbraunen Bass habe...Gute Basis, ist ein 700er, oder?
Diesem schönen Bass willst du das wirklich antun?Der Plan ist den zu einem NT, also "Natural" zu modden
Der Plan ist den zu einem NT, also "Natural" zu modden, weil ich bereits einen kackbraunen Bass habe...
Das ist ein wirklich schöner Bass, und nicht kackbraun, sondern eher dunkelrot. Tolle Farbe!