Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Genau so einen in der Farbe hatte ich auch mal in den 90ern. Cooler Bass...Ach und weil kein Bild, kein Bass...schnelles Handy Bild. Bessere kommen noch.
Anhang anzeigen 528016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so einen in der Farbe hatte ich auch mal in den 90ern. Cooler Bass...Ach und weil kein Bild, kein Bass...schnelles Handy Bild. Bessere kommen noch.
Anhang anzeigen 528016
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!Was ist das für ein geiler Bass geworden!
Jetzt neu- mit Bünden! Was ist das für ein geiler Bass geworden! Im Hintergrund die neueste Anschaffung für unseren Maschinenring.
Anhang anzeigen 528598
jaja. wir sind halt schon treue seelen, gell?Bei uns müssen jetzt dann auch mal zwei, drei Bässe gehen. Aber ein Blazer wird nicht dabei sein.
wobei es eben zwar irgendwie schon ein prezi ist. - aber dann halt doch auch was eigenständiges. von der built-quality mal ganz abgesehen. erstaunliche dingers.Und das sind geile Bässe. In der Qualität zahlst Du doppelt bis dreimal so viel, wenn 7ender draufsteht.
Dein Blazer ist mit ein Grund, warum ich mich kommenden Samstag in die Schweiz begebe!wobei es eben zwar irgendwie schon ein prezi ist. - aber dann halt doch auch was eigenständiges. von der built-quality mal ganz abgesehen. erstaunliche dingers.
ich hoffe, du bist dann nicht enttäuscht, weil die saiten schon ganz muggelig sind. mir gefällt es aber im moment grad sehr gut so, weshalb ich wohl nicht extra noch neue saiten für's treffen aufziehen werde...Dein Blazer ist mit ein Grund, warum ich mich kommenden Samstag in die Schweiz begebe!
Habe ihm beim letzten Mal viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt...
Das macht nix. Die wahren Qualitäten eines Precis offenbaren sich eh erst mit gut eingespielten Rounds. Und wenn die Saiten da auch schon drüber sind, dann schauen wir einfach wie gut er Motown kann.ich hoffe, du bist dann nicht enttäuscht, weil die saiten schon ganz muggelig sind. mir gefällt es aber im moment grad sehr gut so, weshalb ich wohl nicht extra noch neue saiten für's treffen aufziehen werde...
Hab's mal korrigiert...Die wahren Qualitäten eines Precis offenbaren sich eh erst mit gut eingespielten Flats.