bevor ich ihn in die Ibai-Kleinanzeigen setze......will ich erstmal den Ibanesen-Klüngel informieren:
ich werde wohl meinen Ibanez 2354 LB = Longscale SG mit slottet Headstock abgeben, da ich (siehe "Wrack-Fred") ein Shortscale Modell restauriere.
Der Bass ist BJ. 77, MIJ (Seriennummer A 770445). Zustand = ordentlich und nahezu original. Es fehlt die Bridgeabdeckung, eine Saitenreiterschraube ist nicht original und eine Stimmechanik wohl mal ausgetauscht worden. Einen Knochensattel habe ich ihm spendiert (damit sind die Veganer wohl raus...). Mit ordentlichem Zustand meine ich, dass alles funktioniert, nix gebrochen ist, er aber einige Spielspuren hat.
Preislich bin ich mir noch nicht einig, er wird aber wohl nicht 4 stellig werden. Obwohl das gleiche Modell von Gibson gerade für ca 2 K € angeboten wird)
Falls jemand interesse hat, bitte PN. Ich kann dann gern noch Detailfotos schicken.
Ach so: Versand finde ich wegen des Headstocks schwierig, da sollte man eine andere Lösung finden. Ich bin auch bereit ein Stück entgegenzukommen. Am bässten ist aber herkommen und erstmal in Ruhe ausprobieren.