el_loco
Well-Known Member
Falsch... Das muss so... Soweit ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, da ist eine Trussrodabdeckung aus Holz... Sorry, habs auf dem kleinen Smartphonebildschirm nicht richtig erkanntStimmt so.
Pickups oder die braunen Plastikteile?Ich find ja gerade diese Pickups geil....
Ich hatte vor "Urzeiten" mal einen etwas einfacheren Musician (mit nur einem PU) für einige Zeit von einem Freund geliehen. Weil mich der PUauch (nicht nur wegen der Optik) gestört hat, hat mir Christoph Dolf einen mit einem Holz-Cover gebaut... Danach wollte der Freund den Bass sofort zurückhaben... aber im Ernst...es hat diesem Musician unheimlich gut getan.. es war allerdings auch eine passive Variante, wenn ich mich richtig erinnere...Pickups oder die braunen Plastikteile?
Ok, kein eigenständiges Design.
Anhang anzeigen 444387
Ich hatte vor "Urzeiten" mal einen etwas einfacheren Musician (mit nur einem PU) für einige Zeit von einem Freund geliehen. Weil mich der PU auch (nicht nur wegen der Optik) gestört hat, hat mir Christoph Dolf einen mit einem Holz-Cover gebaut... Danach wollte der Freund den Bass sofort zurückhaben... aber im Ernst...es hat diesem Musician unheimlich gut getan.. es war allerdings auch eine passive Variante, wenn ich mich richtig erinnere...
Es hatte schon seinen Grund, dass ich damals den PU getauscht habe...Spielt jemand von euch das Teil in passivem Modus? Dreht ihr das Gain immer maximal auf?
Für mich war der fast etwas over the top mit voll aufgedrehtem Gain regler.
Bitte um regen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße
so ... geputzt, Griffbrett geölt, neu besaitet und gerade (vor der Ausgangssperre) zum ersten mal am Amp gehabt.
passiv geht so ... aktiv geht ganz schön die Sonne auf.
Wenn ich den Preamp durchstiegen habe dann sind die Holzpotiknöpfe (Volume, Tone und Gain?)
unten dann der EQ mit Bass, Mid, High.
Spielt jemand von euch das Teil in passivem Modus? Dreht ihr das Gain immer maximal auf?
Für mich war der fast etwas over the top mit voll aufgedrehtem Gain regler.
Bitte um regen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße
Die sehen ja denen rechtähnlich die gibson auf den Les Paul Bässen verbaut. Also im Prinzip sowas wie der Bassbucker...Habt ihr evtl. ne Idee?
Da wird jetzt einigen Socken- und Krawattenbeschenkten die Kinnlade runterklappen...Hallöle!
Ich bin seit Heiligabend auch Ibaneze! Meine Perle hat mir einen Ibanez AGB 260 in seafoam green (unfassbar geil...zum niederknien) geschenkt.