hui
diving for pearls
...das weisst du nicht, bevor du sie nebeneinader ausprobiert hast....Hab das mal eben korrigiert...
ich hab immer respekt vor leuten "who stick to what they call prooved"....
edit: präzisiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das weisst du nicht, bevor du sie nebeneinader ausprobiert hast....Hab das mal eben korrigiert...
Och das ist einfach - gibbet nich. Sonst hätte ich garantiert einen.Warum hast du soviele gleiche /relativ ähnlich konfigurierte - nicht mal ein Ahorngriffbrett dabei ... ?
ich glaube einen btb 404.... bin mir dabei aber absolut nicht sicher : |Welchen hast du?
Wenn mich nicht täuscht wurden bei den alten BTBs erst ab der 700er Serie Bartolinis verbaut - der Rest war Ibanez-eigen
...das war auch nicht ganz ernst gemeint und sollte gewiss nicht respektlos rüberkommen. In Wirklichkeit finde ich es sehr bemerkenswert wenn jemand seine "heiligen Grale" gefunden hat, während ich immer wieder auf der Suche bin......das weisst du nicht, bevor du sie nebeneinader ausprobiert hast....
ich hab immer respekt vor leuten "who stick to what they call prooved"....
edit: präzisiert...
...das war auch nicht ganz ernst gemeint und sollte gewiss nicht respektlos rüberkommen. In Wirklichkeit finde ich es sehr bemerkenswert wenn jemand seine "heiligen Grale" gefunden hat.
Eher ein Clan von Lebensabschnittspartnern
Kann mir jemand bitte mal die Maße eines Ibanez Super J6s bzw. einen Super P5s messen und hier posten.
Gerne auch mit der Rundung in den Ecken .
Ich nicht und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, da ich den flushmounts nicht über den Weg traue...Hat hier schonmal jemand Dunlop Flush mounts Gurtpins an seinen Soundgearbass geschraubt?
das ist zwar schon lange her, aber sicher dass es nicht die Saite war? Ich habe das immer mal bei dünnen G-Saiten die zu kurz abgeschnitten waren gehabt, dass sich dann die Saite durchzieht...Was meint Ihr .... ist die Mechanik hinüber?
falls da mal einer weg muss würde ich mich anbieten...Ich hoffe, Ihr steht weiterhin geschlossen hinter mir .....
Anhang anzeigen 436131
Mit Messschieblehre gemessen:
Aussen = 49,5 × 99,3 mm
Lochabstand (Schraublöcher Mitte zu Mitte) = 92 + 42 mm
Radius an den Ecken = zwischen 2,5 und 3 mm;
so 100%ig sicher bin ich mir da nicht. Hab nen 5er und nen 6er Bohrer drüber gehalten. Da kann sich mein Auge nicht so festlegen, was besser passt.
@el_loco :
Wir sind ja nicht weit weg voneinander.
Kannst auch gerne selbst nochmal nachmessen.
Dann natürlich gern mit FMC Boxen Antesten in Kombination.
ist ja ein schönes Gerät.Ich glaube ich darf hier jetzt auch mitmachen. Irgendwie hatte ich neulich einen Anflug geistiger Umnachtung und Zeit für die Kleinanzeigen:
Anhang anzeigen 440390
Der klingt echt toll. Leider noch die Variante mit nur 2 Mittenfrequenzen und ohne Höhenblende...
die liegen bei 250 bzw. 600 Hz. Das sind für mich eher die Precimittenbänder.Wo ist das Problem mit den "nur" zwei Mittenfrequenzen?