ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß335.150
Das ist doch eher ein Raufußkauz! Ansonsten: Glückwunsch zu dem Bass und viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in ebay Kleinanzeigen wird ein Roadstar II aus den 80ern angeboten, den ich so noch nie gesehen habe - sieht aus wie ein RB920, hat aber einen short bzw. medium scale Hals:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadstar-ii-bass-short-scale/1111605212-74-9279
Gab es so einen Bass tatsächlich mal?
Oder hat der vielleicht den Hals eines RS721? (aber dann stimmt der Zugang zum truss rod nicht; der müsste dann oben am Kopf sein
mist! ich glaube ich würde da einfach wilkinsons drauftun. die sind optisch sehr ähnlich. und gibts allenfalls auch in gold. masse natürlich vorher abchecken. findest du hier:Ciao zäme,
hat einer von Euch eine Mechanik rechts (D Saite) Velve Tune BII für einen Musician DS940 zu verkaufen? Mir ist der Schaft auseinander gebrochen. Die Preise in der Bucht und anderen Gearseiten dazu sind echt horrend, zu diesem Tarif kann ich mir locker einigermassen passende, vergoldete Schaller Mechaniken als 2+2 Komplettsatz leisten, was ich mir auch schon überlegt habe. Ist eh komisch, das die Mechaniken verchromt sind und die restliche Hardware vergoldet...
Gruss
claudio
...und bei einem metallbauer einen neuen schaft drehen lassen? bestimmt auch nicht teurer als ein satz schallers und du kannst deinen MC original halten....Ciao @hui
das Problem bei den von Dir verlinkten Wilkinsons ist der Schaftdurchmesser. Ich brauche 17mm an Stelle der üblichen 14mm, deshalb habe ich an die halb offenen Schallers gedacht.
Gruss
claudio
Ich hatte den auch schon mal... allerdings war er da noch fretless... aber im Ernst. ich hatte genau diesen Bass schon mal als Fretless und es war ein wirklich gutes InstrumentIch frage mich,wer hier sonst schon mal genau diesen Bass besessen hat? Witzig: wenn wir so weiter machen und lange genug warten, dann hat jeder von von uns bald jeden Bass mal gehabt.
Was für ein wunderschönes Instrument. Viel Spaß damit!
Klingen denn diese Blazer "einfach" nach Prezi oder haben die einen eigenen Sound?
-Alex
Hallo!
Habt ihr dieses hübsche Stück gesehen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...original-near-mint-rh650-wh/1137835320-74-482
Ich bin da schon sehr versucht, zuzuschlagen, muss ich zugeben. Aber der Preis erscheint mir etwas hoch. Was denkt ihr?
-Alex
bloody right.jedenfalls haben meines Wissens die Ibanez ab Werk nie diese verchromte PU-Abdeckung gehabt, die bei diesem Exemplar „sogar noch vorhanden“ ist