Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Dann sorry, ich dacht du warst das, mit dem karakterlos. War auch schon eine Weile her, als ich das gelesen habe[]
Die Vergeßlichkeit und das Alter[]
Zitat:Original erstellt von: griznak
Je nachdem was du als Griffbrettholz bevorzugst, könntest du dann zwischen Palisander (mein 310er) und Ahorn (Gr.Gores 300er) wählen. []
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich wüsste ehrlich nicht gesagt, für welchen ich mich entscheiden würde. Ich liebe Ahorngriffbretter, aber ein Ahornfretless? Gibt es kaum, zumindest habe ich noch nie einen gesehen.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Hab ich erwähnt das der Hals meines ATKs Atomgrade einstellbar ist? Hab bislang nur auf meinem neuen Esh und einem Ibanez SR 705 eine so tiefe und noch spielbare Saitenlage hinbekommen...
Schau in mein Profil, da siehst du einen Bundlosen mit Ahorngriffbrett.[P]Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: griznak
Je nachdem was du als Griffbrettholz bevorzugst, könntest du dann zwischen Palisander (mein 310er) und Ahorn (Gr.Gores 300er) wählen. []
So eine Chance hat man selten []
Ich wüsste ehrlich nicht gesagt, für welchen ich mich entscheiden würde. Ich liebe Ahorngriffbretter, aber ein Ahornfretless? Gibt es kaum, zumindest habe ich noch nie einen gesehen.