Zitat:Original erstellt von: Masl
Das finde ich interessant. Ich hatte noch nie einen HK o.ä. in der Hand, aber mein Vorurteil ist, dass so günstige Bässe, die optisch einen auf Edelbass machen, einfach nichts taugen können...
+++1. das Gefühl habe ich auch absolut. Dann lieber ein erlich puristischer gut verarbeiteter Bass für wenig Geld.
und Nabend, lange nicht hier gewesen
hier wird echt viel über Elektronik und PUs tauschen gesprochen. Ich kann für mich sagen, dass ich nach meiner Preci Bastelaktion auf sowas kein Bock mehr habe. Und ganz im Ernst, Nordstrand PUs sind cool, aber 400 Takken?Das wäre mir kein Tonabnehmer wert, glaube ich, zumal man für 800- 1000 Euronen schon einen richtig guten Bass bekommt, an dem man nicht rumbasten braucht (bis auf Kleinigkeiten). Naja viele machen das gerne oder als Hobby eben. Kann alles Spaß machen, mir macht es eher Frust und man bezahlt dafür, wenn man den Bass dann nicht sehr lange behält.
Meinen SRX würde ich niemals aufschrauben. Und ich würde auch keinen Bass mehr kaufen, wo mit irgendwas nicht zufrieden bin..zu teuer das Ganze
Zuletzt bearbeitet: