Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Ach Quark, hier fliegt niemand. Das ist ja das schöne am plaudern, man kommt von "Höcksken auf Stöcksken"
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Meine Fresse SRX Batterie schon wieder lehr, demnächst kaufe ich die Dinger bei Kick für 1 Euro im 3erpack (und verkaufe damit dann meine Seele)
Zitat:Original erstellt von: griznak
Jepp, ist er. Bei dem gebrauchten Zustand müsste er mindewstens 150 EUR runter gehen. Übrigens ist auch ein ATK400 in der Bucht, falls wer Interesse hat. Ich persönlich würde schon gerne mal den Vergleich zwischen ATK300 und 400 machen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. []
Zitat:Original erstellt von: pernod
Einzelspule hört sich gut an[]
Ich meine [url="http://cgi.ebay.de/ATK-Ibanez-4-Saiter-/270690066410?pt=Gitarren&hash=item3f06629fea"]Den[/url], müsste ein 400 sein?!
Zitat:Original erstellt von: blackybasser
Ich hab nen 300er aus Japan und bis vor ein paar Monaten hatte ich auch nen 400er (den ich zuvor sehr lange als meinen Hauptbass gespielt hab).
Ein Vergleich ist sehr schwierig, da die 'Qualität' des 300ers viel besser war/ist (Verarbeitung & Sound). Der Halslack des 400ers war etwas matter, Halsmaß war weitestgehend identisch, es ist mir nur einen Hauch C-mäßiger als beim 300er vorgekommen. Auch meine ich mich erinnern zu können, dass der Griffbrettradius beim 400er größer war. Den Single-Coil vorne hab ich eigentlich selten/nie gebraucht, er hat zwar die Soundpalette schon ordentlich erweitert, aber mein persönlicher Lieblingssound war damals schon der Humbucker hinten solo...
der 400er hat ja auch 24 Bünde, was mich bei 4-saitern immer eher stört, weil ich zum slappen lieber weniger hab.
Ich kenne die neuen 300 (dies ja jetzt auch schon nicht mehr gibt) nicht allzu gut, ich hab mal einen mit meinem aus Japan verglichen, die waren sich recht ähnlich von den Specs her, aber Sound&Verabeitungs-mäßig auch etwas hinten dran.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Naja, wie gtesagt ich muss mal sehen wann sich mal wieder eine Gelegenheit bietet wenn ich den Bass mal testen kann. Der zusätzliche Tonabnehmer war auch schon ein Gedanke zum einfach einbauen bei meinem ATK310. Der spielt sich super, die QUalität ist auch geil und dann kann man gleich einen hochwertigen PU einbauen in der Halsposition. Oder auch mal den Austausch-PU von Bassculture irgendwann testen...Soundfiles habe ich ja bereits verlinkt. Aber erstmal bin ich mit dem ATK zufrieden wie er gerade ist. []