7ender wird ihm mehr zahlen als Ibanez, alle sind käuflich[]Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Naja Sting hat ja inzwischen seinen eigenen Preci.
Aber es gibt auch noch viele andere tolle Ibanez Spieler (und natürlich auch Spielerinnen hehe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7ender wird ihm mehr zahlen als Ibanez, alle sind käuflich[]Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Naja Sting hat ja inzwischen seinen eigenen Preci.
Aber es gibt auch noch viele andere tolle Ibanez Spieler (und natürlich auch Spielerinnen hehe).
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Edith wollte zu Griznak noch sagen:
2 Bässe fetzt wenns fetzt.
Auf jeden Fall dranbleiben.
OLI
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Na dann ist ja immerhin am Freitag alles super gelaufen, das andere ist natürlich schade.
Wir hatten ja am Freitag den Bassistenstammtisch in Lörrach, ich hab auch was vergessen, aber zum Glück nur ein Kabel, und das ist jetzt halt weg...
Naja einen so tollen ATK weg ist schon etwas mehr als ein 20 Franken Kabel, das ist sozusagen die "Miete" für den Raum.
Aber ist auch nett von der Band dass die dir den ATK einfach aufheben, ich hab da schon arrogante Kollegen kennen gelernt die das sicherlich nicht gemacht hätten...
Wobei die Tatsache dass der Gitarrist der normalste ist macht mir Angst...