Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Palisandergriffbretter? Die gehören geölt.das griffbrett sowohl beim junior als auch beim bird hatte einen etwas gräulich, milchigen schleier...
schon klar.. schrob ich ja weiter unten auch... die griffbretter kamen mir im allgemeinen etwas hell vor - eher rotbraun, als dunkel... zusammen mit dem milichigen schleier war das halt nicht soo schön.. rickenbacker z.b. lackiert afaik seine rosewood griffbretter und da sähe meiner meinung nach dieses rotbraune rosewood um einiges besser aus...Das sind Palisandergriffbretter? Die gehören geölt.
Ich hatte dann schon gemerkt, daß ich in dein von dir verlinktes Posting aus dem vergangenen Jahr gegrätscht bin. Da war es allerdings schon zu spätdie griffbretter kamen mir im allgemeinen etwas hell vor
Der Film ist so schlecht - den muss man nochmal gesehen haben!"Rock´n´Roll High School"
Der Ripper war damals der teuerste Bass im Sortiment von Gibson und ca doppelt so teuer wie ein Preci....Und allein schon wegen DeeDees Bass - den guten 7ender wollte er wohl nicht unter der Dusche ruinieren...
Von Gibson Bässen?Was mich mal wirklich interressieren würde:
Woher kommt der ruf Gibson bässe wären dumpf, matschig und undefiniert???
Geil!!Aus "Hörproben von euch" mal hierhin kopiert. Mein EB-0 ist einer der wenigen Bässe, den ich wohl nie wieder hergeben werde.
Das ist aber hinten abgeschnitten! Skandal! Wann und wo gibt es die Premiere des restlichen Teils des Werkes?!Aus "Hörproben von euch"
David spielt sich selbstDennis Rux - Guitar (Electric)
David Nesselhauf - David Nesselhauf
Corneel Canters - Dru
Carsten Meyer - Electric Organ, Synthesiz
Hans-Christian Stephan - Trump
Kimo Eiserbeck - Saxophone
Dumpf kommt vom Mudbucker. Das war zumindest in den 50ern Philosophie.Was mich mal wirklich interressieren würde:
Woher kommt der ruf Gibson bässe wären dumpf, matschig und undefiniert???
Aber da war das Vorurteil schon zementiert, durch EB, EB-0, EB-3, EB-2/Epi Rivoli und den Explorer-Prototypen.Also mein G3 und mein RD klingen alles andere als matschig....
Auf getrocknetem Zement lässt sich´s besser stehen als im Matsch.Aber da war das Vorurteil schon zementiert, durch EB, EB-0, EB-3, EB-2/Epi Rivoli und den Explorer-Prototypen.
Und die bekannten probleme mit den 3-punkt-brücken haben dem vorurteil noch mehr futter gegeben oder?Aber da war das Vorurteil schon zementiert, durch EB, EB-0, EB-3, EB-2/Epi Rivoli und den Explorer-Prototypen.
Wahrscheinlich.Und die bekannten probleme mit den 3-punkt-brücken haben dem vorurteil noch mehr futter gegeben oder?