Basvarken
the gibson bass book
Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aer er hat weithin sichtbar das E-Saiten-Umspinnungs-Problem. Das man lösen kann, indem man eine Mutter M5 auf die Saite auffädelt und dies dann in die Brücke einhängt.
Ich steh' grad auf'm Schlauch und kapiere das nicht...Bolzen mit dem Radius der Aufnahme im Spacing durchbohren.
Ein paar Babysocken über die Halter ziehen reicht aus. Meine SG vergilbt eher in sich als Folge der UV-Strahlung (sie ist weiß) als an der Halterung.die Schaumstoffteile abzunehmen und mehrere Lagen Biobaumwolle drüber zu wickeln,
Ich steh' grad auf'm Schlauch und kapiere das nicht...
Ein paar Babysocken über die Halter ziehen reicht aus. Meine SG vergilbt eher in sich als Folge der UV-Strahlung (sie ist weiß) als an der Halterung.
... da sich kein Hersteller mehr traut eine Nitrosafe Garantie abzugeben.
QuelleUnsere Gitarrenständer in transluzenter Ausführung sind für alle Gitarrenlacke, einschließlich Nitrolacke geeignet.
QuelleDurch viele Stunden Dauereinsatz auf Bühne, in Gitarrengeschäften, bei namhaften Gitarrenherstellern und Musikmessen wissen wir, dass bisher keine Gitarren durch unsere Stative beschädigt wurden.
Dennoch können wir keine rechtsverbindliche Garantie geben, ...
Wie ist der denn so? Da war ich echt hin- und hergerissen, hab aber dann davon Abstand genommen weil ich ha schon nen Hofner Präsident habe....Mein neuster sammlungs zuwachs
Die Babicz-Brücke ist ein sehr gutes Produkt. Meiner Meinung nach viel besser als der Hipshot Supertone.Hat jemand Erfahrungen mit der Babicz 3 Punkt Brücke? Was kann die, was andere nicht können?
Und die sattelhöhe kann arretiert werden, aber aufpassen auf epiphones passen die nich immer, also nicht verkratzenDie Babicz-Brücke ist ein sehr gutes Produkt. Meiner Meinung nach viel besser als der Hipshot Supertone.
Ein geniales Design mit Vollkontaktsätteln, die in alle Richtungen eingestellt werden können.
Dicker hals in C mit 42er sattelbreite und sehr dickem body (die zargen allein haben schon fast 10cm plus archtop)Wie ist der denn so? Da war ich echt hin- und hergerissen, hab aber dann davon Abstand genommen weil ich ha schon nen Hofner Präsident habe....
Da würde ich dir auch noch den Epiphone Embassy nahelegen wollen. Den habe ich damals beim Bassic-Treffen bei @ElectricMorus mit @Tornadone gegen meinen Gibbo-Bird getestet, das hat sic verdammt wenig genommen...Danke für den anschaulichen Vergleich. Ich finde den Thunderbird Sound ja großartig, allerdings ist die Form doch sehr eigen, sowohl optisch als auch vom Handling.