Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Handy App unter dem Post auf Rotate klicken.PS: Leider weiß ich nicht, wie ich das Foto drehen kann.
Habt Ihr Ideen / Vorschläge, was ich PU-mäßig mit meinem SG-Bass machen könnte.
krass, was du drauf hast.EB-11 mit Epiphone Mudbucker?
Diesen Gedanken schleppe ich schon seit einiger Zeit mit mir herum, denn der Mudbucker klingt besser als der originale Tonabnehmer. Leider ist er größer - Gibson verwendet zwar immer noch die gleiche Grundplatte, aber beim Epiphone stehen die Magnete über. Die Fräsung ist dementsprechend kleiner als bei Epiphones. Die Kappen sind aber gleich und passen bei Epiphone ganz knapp.
Unten habe ich mal eingezeichnet, was ich wegnehmen müsste. Und das behagt mir ganz und gar nicht.
Anhang anzeigen 228774
Alternative: Gitarrentonabnehmer. Oder Thunderbucker. Sowohl diese als auch die doppelten Lipsticks von GHS als auch meine billigen China-Humbucker klingen in dieser Position hervorragend. Sie sind zwar schmaler, aber breiter. Nicht nur wegen der Nasen zur Befestigung in den Halteringen, auch die Spulen sind eine halben cm breiter.
Was meint Ihr - die Öffnung irgendwie anpassen oder weiter nach einer passenden Lösung suchen, bei der ich das Holz unangetastet lassen kann?
Irgendwas ist immer...Wenn nur die Mensur kürzer wäre....
Der vielseitigste Bird ist derzeit wohl der Epiphone Vintage Pro, da der etwas offener obenrum klingt. Er hat aber nicht das Fette des US-Birds.
Wenn Du sc hon für sowas offen bist denk auch mal über einen Les Paul Bass nach. Die klingen wahnsinnig gut, sind aber nicht leicht..