cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
jo, da machste ein bisschen tape drunter.
Aber denk drann: Kein Bild, kein Midtown....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Binsenweisheit.Aber denk drann: Kein Bild, kein Midtown....
Pfff....!Hasen habt ihr Euch auch anders vorgestellt, was?
Das würde mich auch interessieren, da ich an denen rein garnichts auszusetzen habe. Vor allem aber von denen auch mal andere stärken ausprobieren würde. Nur weis keiner so recht was genau drauf ist.Ahoi.
Weiss jemand was die Werkssaiten bei Gibson sind ?
Danke vorab
Tja...zurück damit.bei meinem ist ein "gibson europe"-sticker über dem gebrochenen original siegel.
hab heute auch noch entdeckt das der lack an der unteren pu seite aufgeplatzt ist, anscheinend zu fest angezogen. ausserdem ist der lack an der griffbrett-oberkannte teilweise weggeschliffen. anscheinend wurden die bünde noch mal schlampig nachgearbeitet...
hab heute auch noch entdeckt das der lack an der unteren pu seite aufgeplatzt ist, anscheinend zu fest angezogen. ausserdem ist der lack an der griffbrett-oberkannte teilweise weggeschliffen. anscheinend wurden die bünde noch mal schlampig nachgearbeitet...
jo, da machste ein bisschen tape drunter.
Scheint häufiger vorzukommen. Bei meinem EB-11 gibts das auch. Aber wenn er als Vorführinstrument 2/3 des Ladenpreises kostet, nehm ich das in Kauf.hab heute auch noch entdeckt dass der lack an der unteren pu seite aufgeplatzt ist,
Durchgeschliffen oder auspolierbar?weggeschliffen. anscheinend wurden die bünde noch mal schlampig nachgearbeitet...
...und wenn du bei Gelegenheit für mich zum Multimeter greifen könntest wär ich dir sehr dankbar !!! Bei meinem erst kürzlich erstandenem Midtown Signature SchätzchenTape ist schon drunter
Aber irgendwann malIn weiss-nice!