The Double Guitar Solo^^

ohoooo......
das find ich sehr schwer, keine frage. Aber dieses scheiß rumgedüdel nervt doch jeden. Sonst geht es ja eigentlich.
Ich hab es mir noch nich mal bis zum ende angehört.[:-)]

Schönen Tach noch.

also anfangs fand ichs geil, zwischenzeitlich wurds ein wenig langweilig, insbesondere das rumgepose... lustig fand ichs als er gegen schluss dann als zitate smoke on the water un crazy train von ozzy anspielte^^ also insgesamt ne bombenleistung, ich könnte das auch in 15 jahren noch nicht denk ich, aber ein wenig langatmig... bei entsprechender stimmung in der halle denke ich aber daß das unheimlich gut ankommt

Er spielt auch noch Purple Haze von Hendrix (glaub zumindest,dasses das war)....das fand ich auch recht nett.
Und ich denk auch,dass das Live sicherlich nochmal was ganz anderes ist.

Ich habe Michael auch schon zwei mal bei MP live gesehen - das ist absolut fazinierend, was der Mann da macht (ist übrigens ein echt netter Kerl und einem Schwätzchen an der Bierbar nicht abgeneigt - allerdings sollte er mal an der Frisur arbeiten... *g*)! Obwohl ich es vom rein musikalischen Standpunkt her für verzichtbar halte.

Ich würde es eher als Saitenartistik bezeichnen.
Sehenswert ist das aber allemal! [8D]

höhö, das mit der Frisur wollte ich auch gerade ansprechen. Ansonsten, joa technisch bestimmt ziemlich krass, aber dennoch hab schon andere (auch technisch krasse) Gitarrensoli gehört, die mich irgendwie mehr fasziniert haben. Von RAGE z.B.

das hat wirklich was von Zirkus

aber WIRKLICH nervig finde ich den Videoschnitt (4 cuts die Sekunde)

sagt mal könnte der Bassist der Bruder vom Michael Landau sein? (hat auch bei den Raging Honkies gespielt)

Jo, der Michael Angelo mal wieder. Das Video hab ich auch schon mal gesehen. Technisch natürlich faszinierend aber sehr vom Geschmack abhängig. Zur Frisur muss man wohl auch nicht mehr sagen [:D][;-)]. Der hat ja auch noch Klampfen mit 4 Hälsen...na ja, halt wer drauf steht...den einmal live zu sehen wäre wohl schon cool, aber mehr will ich mir eigentlich auch gar nicht antun [:D].

Als ich Michael das erste Mal bei MP gesehen habe, stand Frank Itt (!) neben mir...

Und als das so richtig losging bei Michael, da guckt dieses Baß-Tier mich an und fragt mich, wie das denn wohl ginge?

Ich hab' den Frank nur groß angesehen [:O!]
und völlig konsterniert gefragt: "Das fragst ausgerechnet DU mich?"
Tztztz...

Musikalisch: völlig sinnfrei. Nervt nach Sekunden.
Artistisch: ja, kann man sich ansehen. Das ist bestimmt live besser als aus der Konserve.

Aber so ist das oft mit Gitarrensolos...

Gruß
Max

Hmm...ja, über die frisur müssen wir nicht reden. Die is panne.

Was das Spiel angeht: is auf jeden Fall ne Leistung, ohne Frage. Aber ich muss es mir jetzt nicht noch ein zweites Mal anhören.

Verblüffend, was für einen Aufwand einige Leute treiben, um die Menschheit zu langweilen.

Zitat:Original erstellt von: sKu

Hab den Kerl mal live auf der Musik-Produktiv Messe gesehen.

Die Mucke find ich...Naja, der ratert da ziemlich was runter, ist ne krasse koordinatorische Leistung. Obwohl gekonntes Bass-Spiel auch 2 gut koordinierte Hände erfordert...

Er will halt anders sein, und auffallen. Sacht er auch selber.

Ich würd mir die Musik nicht wirklich anhören wollen. Einmal gesehen und reicht.

Habe ihn auch bei Musik Produktiv gesehen...Verdammt geil, was er da so auf 2 Gitarren zaubert...
Aber so zum anhören auf ner CD is das nichts. Ne geile Show halt...

Ich weiß zwar das es ihn gibt, habe ihn aber zum ersten mal gesehen. Respekt vor der Leistung die er da bringt, aber ich hatte auch Mühe mir das bis zu Ende anzuschauen! Ich denke mal der wird sein Geld mit anderen Sachen verdienen, oder lieg ich da falsch?

ist der jetzt links oder rechtshänder? oder machts für den keinen Unterschied mehr?^^
da bin ich mal baff!

Zurück
Oben Unten