Ich wollte mal leise Hallo in die Runde sagen und mich mal anmelden, das ich demnächst auch einen Dingwall besitzen werden.
Ich habe vor kurzen von einem Kollegen einen Vigier 5 Saiter bekommen, den ich für ihn verkaufen sollte, der mich dermaßen überzeugt hat, das ich lange überlegt hatte ihn zu behalten.
Da ich aber zurzeit keine 5 Saiter spiele, hatte ich mir bei Session in Frankfurt den normalen Cambustion bestellt, um mal zu schauen wie er sich gegen den Vigier schlägt.
Anhang anzeigen 270700
Ich muss aber leider sagen, das der Combustion gegen den Vigier für meine Ohren das nachsehen hatte.
Dafür war der Vigier in fast allen Belangen (Klarheit, Durchstzung und Volumen) überlegen.
Bin dann das WE drauf zu Session gefahren und habe den NG2 4 nochmal gegen den normal Combustion getestet und habe mich dann letztendlich für den NG2 entschieden.
Das Blöde an der Sache ist nur, das die neue Lieferung erst im März kommen soll, nach über einem Jahr Vorbestellung.
Da ich keine ausgefallen Farbe haben wollte, sollte es der Weiße werden, der war aber auch schon vorbestellt so das ich dann den Schwarzen genommen habe.
Was mich nur wundert ist, das Session scheinbar nur einen Weißen und einen Schwarzen bestellt hat, bei einer Lieferzeit von fast einem Jahr........