tonedeaf
Primzahlenliebhaber
Service? Bei uns heißt das Dienst-Leistung!Deutscher Service!
Manchmal ein Oxymoron...
und das kommt von Dienen!
Kein Deutschsprachiger Dient gerne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Service? Bei uns heißt das Dienst-Leistung!Deutscher Service!
Manchmal ein Oxymoron...
Ja, zumindest bei Session. Wobei, auf Mails an die info... Adresse habe ich immer eine Antwort bekommen.Habt ihr auch so eine Erfahrung (oder in meinem Fall eher keine Erfahrung ) mit den deutschen Händlern gemacht?
Glückwunsch, wirst du garantiert nicht bereuen. Die 6-Saiter Combustions sehen ja ziemlich einschüchternd ausIch habs getan. Nach ~2 Jahren GAS ist ein 6er NG2 auf dem Weg zu mir
Service? Bei uns heißt das Dienst-Leistung!
und das kommt von Dienen!
Kein Deutschsprachiger Dient gerne....
Wow,. Glückwunsch,.. sieht sehr sehr läcka aus!! Schon angespielt?
schließe mich dem an...5er kein Kopfproblem!Das mit der Kopflastigkeit ist ein reines 6-Saiter Problem beim NG-2, das haben die 4er überhaupt kein Stück, auch die 5er sind in der Hinsicht unauffällig.
Ich freu mich so derb auf den Vogel. Mal sehen wie lange des noch dauert. In dem Zuge wird der NG-2 auch zum NG-3 mit der klassischen PU Schaltung, also nicht so wie beim D-Bird. Wäre sonst vermutlich etwas redundant.
Mein 13 ist von den Dimensionen her mit dem 6er Dingwall vergleichbar und ich spiele den im Sitzen auch lieber in der klassischen Gitarrenposition. Allerdings eher, weil die ersten Bünde sonst so weit weg sindIch verstehe auch inzwischen warum der Bass oft in der klassischen Gitarrenposition gespielt wird. Er ist schon etwas Kopflastig. Im stehen weniger ein Problem als im Sitzen. Ich spiele eigentlich gerne im Sitzen ohne Gurt, aber beim NG2 ist die extra Stütze doch viel angenehmer.
huch...ich glaube im DW Forum gelesen zu haben das es die Nickels sind welche "Standard" drauf sind.Habe eine NG3 5er.
Sind dort die gleichen Saiten drauf welche von Dingwall verkauft werden???
Es gibt die die DW Saiten als Nickel und Stainless Steel.
Um welche handelt es sich ab Werk?
Gibt es andere Saitensätze welche passen?
Ich würde gerne mal einen Satz probieren mit einer 125er B Saite.
Habt ihr irgendwelche Ideen???
Mein 13 ist von den Dimensionen her mit dem 6er Dingwall vergleichbar und ich spiele den im Sitzen auch lieber in der klassischen Gitarrenposition. Allerdings eher, weil die ersten Bünde sonst so weit weg sind
Im Stehen mit breitem Gurt hab ich auch keine Probleme mit Kopflastigkeit, wobei meiner wohl etwas schwerer ist als ein 6er Combustion.
Alter ... echt jetzt? Krass ... ich hab das gleiche Tuning und nehm für das G eine .175er (ok, ich spiel auch manche Songs in DropF )hab auf meinem NG2 die DR DDT´s 55-135 drauf und auf Standard C (also G auf der B/H-Saite) runter.
die 135 beginnt leider ~3-5mm vor der nut zu tappern (also bissi zu kurz) -> aber kein Problem bzgl Saitenlage bzw Sound!
woooha, das ist eine Ansage!Alter ... echt jetzt? Krass ... ich hab das gleiche Tuning und nehm für das G eine .175er (ok, ich spiel auch manche Songs in DropF )