Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Vorstufe des Tonehammers gleich überfahren wurde (Gain auf 12 Uhr), verzerrter Sound, und erst dann funktioniert hat, als ich den Gain-Regler ganz runter gedreht habe. Da dachte ich noch nicht an die PAD-Schaltung (-10 Dez.). Beim Testen des Passiv-Sounds fiel mir dann auf, wie leise der Bass dann war. Den EQ hatte ich in allen möglichen Einstellungen getestet. Passiv musste ich das PAD wieder rausnehmen (hatte ich inzwischen aktiviert und dafür Gain etwas hochgefahren). Allerdings war irritierend, dass es keine Passiv-Blende für den Ton gibt und auch bei diversen Pickups-Einstellungen der Klang "matt" war.Seltsam... ich habe noch nie einen Pegelsprung feststellen können. Bei keinem der Modelle. Hattest du den EQ auf Neutral?
wirklich seltsam!Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Vorstufe des Tonehammers gleich überfahren wurde (Gain auf 12 Uhr), verzerrter Sound, und erst dann funktioniert hat, als ich den Gain-Regler ganz runter gedreht habe. Da dachte ich noch nicht an die PAD-Schaltung (-10 Dez.). Beim Testen des Passiv-Sounds fiel mir dann auf, wie leise der Bass dann war. Den EQ hatte ich in allen möglichen Einstellungen getestet. Passiv musste ich das PAD wieder rausnehmen (hatte ich inzwischen aktiviert und dafür Gain etwas hochgefahren). Allerdings war irritierend, dass es keine Passiv-Blende für den Ton gibt und auch bei diversen Pickups-Einstellungen der Klang "matt" war.
hat eigentlich die Tone-Capsule ein Gain potti?...muss mal selber nachschauen.
Verkauf mir deinen DW, dann schau ich nach :p
Danke...nun muss ich meinen schrecklichen DW in gelb welcher schon die ersten Bumps hat, doch behaltenSorry für´s Spoilern - hat sie nicht.
wirklich seltsam!
würde da DW direkt mal anschreiben...die sollen ja sehr nett sein!
Das hört sich sehr interessant an!So wie es aussieht, gibt es demnächst eine große Auswahl an Dingwalls beim großen T.
Das "demnächst" hat sich gegenüber gestern allerdings ziemlich relativiert. Statt Lieferbarkeit in "ca. 1 Woche" heißt es jetzt "auf Anfrage".demnächst
Persönliche Erfahrung mit dem Umbau habe ich nicht, aber es gibt von Dingwall komplette Nachrüst-Sets mit PU, Drehschalter und Pickguard, damit sollte das problemlos möglich sein.Gibt es Erfahrungen mit dem Umbau von 2 auf 3 pickups beim combustion 5?
Aktiv/Passiv spielt da keine Rolle, da die PU-Umschaltung vor dem Preamp stattfindet.Mir würde der passiv genügen und da würd ich gerne einen zusätzlichen pickup einbauen.