tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Demnächst!
Ok, erstes Detail:
5-Saiter
Ok, erstes Detail:
5-Saiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst!
Ok, erstes Detail:
5-Saiter
Mal ins Blaue spekuliert: Buster Multiscale?Ok, erstes Detail:
5-Saiter
Dann kann das schon nix werden
Mal ins Blaue spekuliert: Buster Multiscale?
Mach‘ doch!
Mal ein bisschen anheizen, das GAS.
Katzenfisch, Du bist raus!
In der Schlange zum begrabbeln gaaaanz hinten anstellen!
Das wäre auch was für mich, bis auf die Kupfer-Hardware.Singlecut, Multiscale (34“ - 36“), durchgehender 5-streifiger Hals, Korpus-Teile aus Sumpfesche, Decke vorn und hinten aus Ulme, Holz wird gebeizt, Maserung durch schwarz hervorgehoben, Hardware Kupfer gealtert, Pickups werden Sopbars von Häussel mit Klingen-Magneten, einer schaltbar Single/parallel/seriell/ (evt. Beide?), Griffbrett-Holz liefere ich nach.
Ja, würde ich gerne auch mal ausprobieren, auch wenn ich inzwischen schon einen kanadischen Multiscale habe. Leider ist Krefeld für mich zu weit weg.Bassline GASt mich derzeit so doll an... So'n Buster Multiscale will ich auf jeden Fall mal anspielen.
Geht mir genau so. 9h Autofahrt insgesamt...Ja, würde ich gerne auch mal ausprobieren, auch wenn ich inzwischen schon einen kanadischen Multiscale habe. Leider ist Krefeld für mich zu weit weg.
Und , schaffen die das bis zu unserem kleinen Bassictreffen am 27.12 17
Das wäre auch was für mich, bis auf die Kupfer-Hardware.
Ja, würde ich gerne auch mal ausprobieren, auch wenn ich inzwischen schon einen kanadischen Multiscale habe. Leider ist Krefeld für mich zu weit weg.
Geht mir genau so. 9h Autofahrt insgesamt...
Wow, tolle Kombination!!! Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder. Und Du hast definitiv das GAS in mir wieder erwachen lassen! Ich möchte mir eigentlich einen Build your Bass Workshop zum runden Geburtstag schenken, der kommendes Jahr ansteht, aber ich weiß noch nicht so genau was ich will und wenn man so ein Projekt angeht, muss es ja schon “der” Bass werden...