Phil, der link geht leider nicht....Ich habe am Wochenende übrigens mal wieder einen Newsletter geschrieben. Den könnt ihr hier einsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil, der link geht leider nicht....Ich habe am Wochenende übrigens mal wieder einen Newsletter geschrieben. Den könnt ihr hier einsehen.
Der Bustiny ist wirklich hübsch gewordenIch habe am Wochenende übrigens mal wieder einen Newsletter geschrieben. Den könnt ihr hier einsehen.
Allen vorran ein hübscher Bustiny im weihnachtlichen Rot:
Bin echt rundum zufrieden und denke das ich die nächsten 15 Jahre eigentlich keinen neuen Bass mehr brauche.
Jetzt gehts. Hier jetzt auch nochmal.
Spitze, Ens. Allerdings bist du in der falschen Rubrik gelandet. Hier is' nicht "Witz des Tages", klar?!Zitat von ThK: ↑
Bin echt rundum zufrieden und denke das ich die nächsten 15 Jahre eigentlich keinen neuen Bass mehr brauche.
Jajaja....ist von 2010.
Aber so witzig, dass ich das nochmal auspacken musste
Der Bustiny ist wirklich hübsch geworden
"Für 2018 haben wir uns nämlich ein paar Neuerungen in unserer Produktpalatte vorgenommen. Man wird ja nur einmal 25 jahre alt."
Oh das klingt spannend
Heißt, dass auch das alte Modelle von euch durch komplett neue ersetzt werden oder lediglich Facelifts?
Alles gut bisher .. Immer noch 1 Buster und sonst keinen Weiteren *hehe*Jajaja....ist von 2010.
Aber so witzig, dass ich das nochmal auspacken musste
Alter, genau das hab ich auch im Sinn!wie wäre es denn mal mit einem Headless-Multiscale-Buster *sabber* ?
Bäh.... :/Multiscale Headless
Alter, genau das hab ich auch im Sinn!
Buster CW Multiscale Headless 5, das wärs
Wat, wer?Bäh.... :/
Wollt ihr ne Ricky King Coverband aufmachen oder was?
Alter, genau das hab ich auch im Sinn!
Buster CW Multiscale Headless 5, das wärs
Alles gut bisher .. Immer noch 1 Buster und sonst keinen Weiteren *hehe*
...
@tofi ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich muss jetzt erstmal ne Menge Hirnschmalz in das Projekt reinstecken, bevor es an die Realisation geht. Bislang stehen da ja "nur" ein paar Specs. Die ganze Formensprache muss ja noch entwickelt werden. Wird spannend.
...
Weisst doch Geldbeutel, Finanzminister und soLANGWEILICH!