coolbasser
Well-Known Member
Nein mit einem ReBelle machst du auf jeden Fall nichts verkehrt.Wenn du Phil schon kontaktiert hast bist du auf dem "richtigen Weg"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche PU's hat deiner verbaut?Nein mit einem ReBelle machst du auf jeden Fall nichts verkehrt.Wenn du Phil schon kontaktiert hast bist du auf dem "richtigen Weg"
Mittleres Preissegment heißt Rockbass/RB? Das sind halt Bässe die in China gebaut werden, die kann man nicht mit den in Deutschland gebauten Bässen nicht vergleichen...Ich frage so genau, weil ich es Leid bin, Bässe von der Stange zu kaufen.
Ich hatte mir z. B.einen Streamer von Warwick aus dem mittleren Preissegment gekauft.
Finde den Sound absolut Bombe.
Nur nach ein paar Tagen isz mir aufgefallen, dass das Dis im 13. Bund absolut Scheisse klingt und auch relativ schnell verstummt.
Also jetzt kein krasser Dead Spot, aber irgendwie schon einer.
Außerdem war das Bodyholz an einigen Stellen noch leicht rauh, was wohl auf nicht so gute Schleifarbeiten zurückzuführen ist.
Hatte gedacht, weil WW so einen mega super duper Hightech- Park hat, das sowas eigentlich nicht vorkommen dürfte.
Wurde eines Besseren belehrt.
Nein.Mittleres Preissegment heißt Rockbass/RB? Das sind halt Bässe die in China gebaut werden, die kann man nicht mit den in Deutschland gebauten Bässen nicht vergleichen...
Was meinst Du damit? Ist es ein Short Scale?Diese kleinen Dinger
Was meinst Du damit? Ist es ein Short Scale?
Wäre "sowas" auch mit 32" vorstellbar?"Bustiny". 30" Shortscale
Wir machen ja eh (fast) alles auf Anfrage. Also: natürlich!Wäre "sowas" auch mit 32" vorstellbar?
War heute in Krefeld, Einzelheiten besprechen.