The Bassline Home

Neue RE:BELLE-Variante:

rebelle_5_cyan_MM_gloss.jpg

Aaaalso: den kleinen Pickup weg, den großen Pickup viel weiter nach unten, Musicman-2-Band-Elektrik einbauen, eine coole Lackierung (sowas in schwwatz und gelb) dazu: fettich!!! :D

Den großen Knopp unten für single/seriell/paralell, Volume nach oben legen und schon ist der Bass fettich! :great:

Sound: straight right into the face! :claphands:

Krieg' ich jetzt einen Designer-Preis?!

Grad mal Martina angemailt, ob sie schon was von ETS gehört hat. Ich hab da ne Sonderbestellung laufen :D Die Pickups von Häussel sind ja wohl schon da. Naja, zurück kam per Autoresponder, dass BassParts (und damit wohl auch BassLine?) bis zum 15.05. Urlaub macht :-( :-( :-( Ich will doch endlich meinen Bass fertig bauen...

Was genau baust Du?
*Neugiermodus an*
Einen zweiten Thunderbird, siehe Grafik :-) So die Richtung. Hab alle Teile da, bis auf die Pickups und die Saitenhalter von ETS. Das Pickguard lasse ich von Chaim Machlev (http://www.dotstolines.com/fullscreen/graced/) designen, der hat schon meinen rechten Arm bemalt :D Dann passt beides schön zusammen.

bass.jpg

Nicht zu sehr auf die Bridge achten, die hab ich da nur mal grad grob hingemalt. In echt sieht die ziemlich geil aus :-)
924711_1433634130265840_146744790_n.jpg

Nee, nee. Fabian und ich sind ganz normal da. Martina macht den ganzen Bassparts Krempel und kann eingehende Anfragen nicht bearbeiten. Ich hak aber morgen mal bei ETS nach.

Hier übrigens auch nochmal ein paar live-Bilder, die mir der Andreas geschickt hat, als sie kürzlich mit Thalamus in Russland auf Tour waren. Die haben ja schon mächtig Cojones die Bilder. Und ja: Fretless und dabei noch verzerrt. :-)

BassLine_rebelle_series_Boris_Ponomarev.jpg

Zurück
Oben Unten