tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
JanunichalsbekennenderBVBfanhabdahalteinespeziellesicht!Warum ist dochmal was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JanunichalsbekennenderBVBfanhabdahalteinespeziellesicht!Warum ist dochmal was anderes
So, bevor sich jetzt hier alle die Köppe einschlagen wegen dem Blau des re:belle Multiscale, nehmen wir mal schnell die Farbe raus. Und sonst auch alles andere - bis auf den Splitcoil. Also: Passiver re:belle mit nem Body aus Sumpfesche, Hainbuche Hals & Griffbrett. *bums*
Scheiße, sieht der geil ausHier ist er nun, unser erster re:belle mit fanned frets. Viel Spaß beim Gucken und drüber sprechen. Soundfiles kommen noch.
Grüße, Phil
Jo, ich fands gut. Das Wetter war auch besser als letztes Jahr, wo man vor Hitze kaum laufen konnte. Allerdings war ich von Carcass als Headliner etwas entäuscht, da fand ich die Reiter besser. Naja, was solls. Spaß hat es jedenfalls gemachtWar es denn gut? Also das Dong? Habs dieses Jahr nicht geschafft weil ich mit meiner Kapelle selbst unterwegs war.