The Bassline Home

Thomas, kommt vermutlich bald...

11079540_10153033712974823_5262127631107914034_o.jpg

@Fledermaus ,ich habe seid kurzem Probleme mit der Neutrik Buchse an meinem Buster.Komischer Weise erst nach längerem spielen so ca 2Std.,erst knackt und knistert es, wenn ich dann am Kabestecker wackel wird es schlimmer, dann gar kein Signal mehr.Fehler lässt sich wieder beheben wenn ich das Kabel löse (Neutrik)und wieder neu einstecke.Hatte erst das Kabel in Verdacht aber mit gleichem Kabel und dem Rebelle dran alles gut.Ist die Buchse defekt?oder hilft da ggf Kontaktspray? Wenn deiner Meinung nach defekt kann man dann auch eine andere Buchse nehmen (also keine Neutrik) oder passt das nicht.So ich hoffe du kommst trotz Messe Vorbereitungsstress hier zum lesen.Gruss coolbasser

Mir sind da ein paar Gerüchte zu Ohren gekommen, es gäbe für die Messe noch ein paar Neuheiten?!
Zeigen!Zeigen!Zeigen!
Ohne Bild kein Bass!

ich hab' gesehen, die haben einfach meinen Bass nachgebaut!
Und kein Schild "Design by TF"!
Sauerei!
Und dann auch noch abgewandelt von wegen Plagiatspolizei und so!
Also ehrlich: wenn schon nachbauen, dann auch exakt kopieren!!!

Und wer die Ironie nicht verstanden hat: :-):-):-):-):-):-):-):-);-);-);-);-);-);-);-):D:D:D:D:D8D8D8D8D8D8D8D8D8D

WeilmeinBassissowiesoderallerschönstejawollja!
(wasollichauchanderessagenistjaschliesslichmeiner)

Hey Coolbasser, der Phil meint du sollst mal anrufen, die versinken gerade in den Anfragen, die sich aus der Messe ergeben, deshalb kam er auch noch nicht zur Antwort

So, an dieser stelle auch nochmal ein paar Worte zur Musikmesse. Cool, dass ihr alle da wart! Auch wenn sowas natürlich immer extrem anstrengend ist und es nicht ganz ohne Blessuren - oder soll ich besser Bässuren sagen - vonstatten ging (kleiner Schieler zu Andreas), war es eine super Zeit. Viele nette bekannte und unbekannte - bzw. jetzt bekannte - Gesichter, tolle Gespräche und ein durchweg super Feedback zu unseren mitgebrachten Bässen.

Wir haben auch mal eine kleine Auswahl an Bildern auf unserer Homepage hochgeladen. ihr könnt ja ´mal reinklicken, Hier: http://bassline-bass.de/musikmesse-review/

BassLine_Musikmesse_07-1024x682.jpg

Hey Phil pass auf was du schreibst :O! ich wurde schon angesprochen, ob ich am Messestand einen Bass zerstört hätte. Dabei hatte ich doch "nur" Schulter AUA, nach zwei etwas zu anstrengenden Wochen.
Aber Kapsel und Sehnenreizung ist gut abgeklungen, habe auch schon wieder auf der Bühne gestanden. (Ach ne gesessen aufm Barhocker, weil Gurt auf der Schulter ging noch nicht)

@Fledermaus

Hey , kriegt man so eine Rebelle auch mit Fan-Fret Bundierung und passiv hin ??

LG Norbert

PS. ( gebürtiger Hülser, 27 Jahre Reepenweg bis so ca. 91/92 also fast Nachbarn).

Hey Ex-Nachbar! ;-) Du wirst lachen - an der Fanned-Fret Version wurschtel ich gerade ´rum. Ist tatsächlich in Arbeit. Du bist nicht der einzige, der fragt. Passiv geht auch, klar. Das ist gerade auch meine zweite Baustelle: den re:belle in passiv, nur mit P-Pickup und einem Body aus Swamp-Ash.

Hey Ex-Nachbar! ;-) Du wirst lachen - an der Fanned-Fret Version wurschtel ich gerade ´rum. Ist tatsächlich in Arbeit. Du bist nicht der einzige, der fragt. Passiv geht auch, klar. Das ist gerade auch meine zweite Baustelle: den re:belle in passiv, nur mit P-Pickup und einem Body aus Swamp-Ash

Hammer, dann noch mit nem Tonblendenknopf wie der Volume, nur in klein.

LG von Eifel/Mosel
Norbert

Leg doch die Tonblende auf den Volume-schalter und Volume nach oben!
Ich hatte schon mal die Idee, den Volume-Schalter zum Pickup-Wahl-Schalter umzubauen.

Hey Ex-Nachbar! ;-) Du wirst lachen - an der Fanned-Fret Version wurschtel ich gerade ´rum. Ist tatsächlich in Arbeit. Du bist nicht der einzige, der fragt. Passiv geht auch, klar. Das ist gerade auch meine zweite Baustelle: den re:belle in passiv, nur mit P-Pickup und einem Body aus Swamp-Ash.

Bilder! Bilder! Bilder!
Gerne auch von einzelnen Bau-Abschnitten! 8D

gaaaanz ruhig. Sei nicht so gierig. ;-) Alles zu seiner Zeit. Ich konstruiere die Fanned-Geschichte jetzt erstmal in Ruhe. Der Body wird dafür auch minimal verändert. Mit Harry Häussel hab ich jetzt auch schon gequatscht, der uns dann J&P Pickups mit Klingen macht, damit man die Pickups auch schräg setzen kann.

Zurück
Oben Unten