The Bassline Home

Liebe leute,

"bundlos glücklich" steht vor der Tür. Fretless-König Stefan Neldner ist ja auch dabei - er hat uns kürzlich auch noch einen Tune mit unserem letzten Worp Acoustic eingespielt. Den haben wir gerade online gesetzt. Hört mal rein. Und: Kommt am Samstag natürlich vorbei. ;-)

Grüße, Phil

10606474_805638489492298_72119623907209120_n.jpg

Na, meine Freundin sucht noch, aber, ich glaube, der ist "nicht ganz" im Rahmen...

Schöner Bass, wenn auch mit einem PU zu viel und einen unnötigen Umschalter ;-)
Und wen ich schon am meckern bin, ohne Pickguard würde er mir noch besser gefallen :-)

Ultra heiß der Rebell,... war ja auch schon mal beim Workshop und war von den Bässen angefixt. Irgendwann komm ich nochmal nach der Arbeit(ebenfalls in Krefeld) vorbei und reduziere mein Kontostand :-)

Wenn das jetzt noch ein 5-Saiter wäre, würde ich doch glatt schwach werden...

die gibt es doch auch als 5 sind doch sogar 2in der Stockliste,schau mal auf die Bassline Homepage

Kein matched Head... :-(
Jetzt fehlt nur noch ein 5-String Rebelle mit HH Konfiguration...

ja HH wäre garnicht schlecht.Obwohl ,ich bin gerade mit meinem 4Rebelle recht zufrieden.Ist im Mom der!! Bass für mich.

Böser Bass, böser Blick. Ist doch ganz einfach. ;-) hehe...

@ToFi: Der ist noch da, ja. Kommst rum, kommste gucken, kommste befingern.
@Dissa: Matched Head ist kein Problem. Könnte man immer noch nachträglich machen.
@Majbass: Ohne Pickguard gibbet nich ;-) Der Bass ist ja für ein Pickguard konstruiert.
Ohne Pickguard wäre ja quasi ein ganz neues Instrument vom Konzept her - und da gibts ja schon genug von in der BassLine-Reihe.
Der Idee hinter dem Instrument war ja, es eben anders zu machen. ;-)

Hier ist noch ein passenderer re:belle zu Weihnachten. Zumindest farblich.

Hoffe, ihr hattet n juhtes Fest!

Grüße

1962171_10152773372519823_5761653904793451289_o.jpg

Du willst Dir einen Rebelle HH bauen!

Ganz tief in Dir drin weißt Du es doch auch! ;-)
Ich helf' Dir auch beim Schleifen!:D

Selbstverständlich stehe ich als Tester eines schwarzen Rebelle 5HH mit matched Head zur Verfügung und nehme natürlich das Geschenk eines Prototypen an... ;-)

Zurück
Oben Unten