Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der "Meister des Akkorde auf nem fretless spielen", Stefan Neldner auch:
gibts noch ein paar Fotos/Details zu dem re:belle mit der Holzdeekce und dem schwarzen Binding?
Das wäre schön.
Ich habe meinen Re.Belle ja jetzt seid 1Monat und finde ihn immer besser.Als ich die Re.belles das erste mal gesehen habe,dachte ich die Form naja eher ungewöhnlich.Aber genau diese Form ist sinnvoll.Der Bass hängt am Körper wie angewachsen,da drückt nichts da kippelt nichts das Gewicht ist angenehm und das im stehen wie im sitzen.Die Shapings befinden sich an den richtigen Stellen man verwächst quasi mit dem Bass.Diese Gefühl hatte ich bisher noch bei keinem anderem Bass.Man hängt den Re.belle um und vergisst fast das da noch etwas ist und kann sich ganz aufs spielen konzentrieren.Vom Sound her für mich perfekt er kann alles was ich will ,retro modern ist da wirklich die baesste Beschreibung'.Also wie ihr hört zur Zeit [es gibt halt so viele schöne Bässe ,die von mir noch probiert werden wollen] DER Bass für mich.Über die Verarbeitung der Bässe brauch ich nicht viel zu schreiben das wissen die BassLine Fans hier ja, die ist nahezu perfekt.Noch kurz das ausprobieren und auch das kaufen macht Spass bei BassLine ,es ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl dort.So ich musste meine Begeisterung einfach mal teilen. Ich liebe meinen Re.belle coolbasser