G
Gast74634
Guest
Oh, dann hatte ich auf den falschen geschielt. Ist auch ein einzelner SVT IIP für 600 inseriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann hatte ich auf den falschen geschielt. Ist auch ein einzelner SVT IIP für 600 inseriert
Boah, Mega-Schnapper, wenn's mit rechten Dingen zugeht.In der kleinen Bucht hats eine Ampeg SVT II P Röhrenvorstufe und eine Ampeg AP-3550 Endstufe 350W, nicht von mir.
Das mit dem Bias glaube ich eher . Vorstufenröhren halten normal ewigEvtl. muß auch der Bias der Mosfets eingestellt werden. Irgendwo hier im Thread oder im Forum gibt es Berichte dazu, such mal SVT 3 und Bias.
Das dürfte der Grund sein. War bei mir auch so. Kann man zwar selber machen, ist aber sehr fummelig und die Gefahr den Amp zu grillen ist hoch!!!!Evtl. muß auch der Bias der Mosfets eingestellt werden. Irgendwo hier im Thread oder im Forum gibt es Berichte dazu, such mal SVT 3 und Bias.
hatte schon probleme bei pre- und hybrid.amp, die nach röhrentausch weg waren. beide tubes mit kaum laufleistung.Vorstufenröhren halten normal ewig
Ah danke für die Info. Hatte jetzt kein konkretes Interesse, den Bass zu kaufen, alleine schon, weil ich Ahornhals maximal an den 51-54er P gut finde. Aber die Little und Big Studs kannte ich so gar nicht.Schon häufiger gesehen, hatte auch schon mal einen in der Hand.
Verarbeitung war ok, der war allerdings sackschwer & klang trocken ohne Amp ziemlich lame. Verstärkt hab ich den nicht gespielt. Den Preis finde ich recht ambitioniert.
Aber auch keine Rückwand ...die Dinger als Gehäuse bzgl. der Optik auf Bühnen stehen aber kein innenleben haben.
Hmmmmm, das wäre kein Problem.Aber auch keine Rückwand ...