Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so eine lahme Karre hatte ich auch malBisschen weit für am Feierabend mal schnell
Ja. Fand ich auch. Ich bin aktuell auch vom Magnavox im B15 extremst begeistert.In dem Shootout übrigens macht mich auch die US mit den Magnavox Speakern ziemlich an.
Ja, du brauchst einen! Keine Frage...Nein...ichbrauchekeinenfridge...ichbrauchekeinenfridge...ichbrauchekei...scheiße, funktioniert nicht, ich brauche einen!
Er mag auch nicht über den Preis reden. Mir wär sie zu teuer. Hab ihn gefragt. Aber er will nicht. Dann lässt er sie lieber stehen, bis einer aufsteht und bereit ist, den Preis zu zahlen....Die ist seit September inseriert. Es ist eher Unwahrscheinlich, dass die jetzt zügig weggehen wird...
Das Budgetproblem kenne ich auch zu gut. Dieses Jahr war einfach schon zu teuer bzgl. Bassequipment...
Ok, das wusste ich nicht. Der aufgerufene Preis ist in der Form tatsächlich uninteressant. Da er sie zur VB inseriert hat ging ich davon aus, dass er entsprechend nach unten gehen wird.Er mag auch nicht über den Preis reden. Mir wär sie zu teuer. Hab ihn gefragt. Aber er will nicht. Dann lässt er sie lieber stehen, bis einer aufsteht und bereit ist, den Preis zu zahlen....
Bassic Flashmob!!! Wer fängt an?Naja, vielleicht wenn der Verkäufer merkt, dass das so nichts wird...
Der SVT IIP ist aber deutlich zu teuer imo.