Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, hab ihn gestern Nacht schon angeschrieben Hoffentlich war ich der Erste und hoffentlich findet er niemanden aus der Nähe@Bassman135 Da ist gerade ein Doppelpack 15er in den Kleinanzeigen...
(Nicht von mir)
Das ist der Ampeg Fred, hier spricht man nicht über F*****-Boxen.Nicht alle
Kannst den Mahnfinger grad behalten
Hast Du die Heritage mal mit der 810e verglichen? Was kann die besser?Meine schon.
Ne 8x10 ist eben einfach geil.
Ich bin wohl eher der Typ für 12er oder 15er...
Warte ab ... auch für dich parkt schon irgendwo `The Fridge`
Meine Heritage wiegt nur 64 kg oder so. Nich über 70.ee, 70 Kilo Kisten schleppe, wuchte und rolle ich in diesem Leben nicht mehr durch die Gegend...wahrscheinlich
Neos klingen halt modern. Ist leicht und praktisch. Meine Tec Amp 6x12 war auch super aber vom Sound nich das was ich wollte.Dann hätte ich mal eine FMC 610 mit Neodym-Speakern, die hat mir leider garnicht gefallen, obwohl die Box qualitativ vollkommen ok war. Die Färbung der Pappen war nicht meins..
Ich nicht, wüsste auch nicht wozu ? Das es da grosse unterschiede gibt, weiss ich.Hast Du die Heritage mal mit der 810e verglichen? Was kann die besser?
Naja, das Teil wird weiter in China gebaut und ob sich wegen Yamaha dann was verbessert, wage ich zu bezweifeln.Die Verarbeitungsqualität ist super (wohl Yamaha sei dank!?)
Da bin ich gespannt. Dein Wort in Gottes Ohr!Und natürlich gehört ein funktionierendes Qualitätsmanagement ebenfalls dazu.
Von daher darf davon ausgegangen werden das sich die Qualität verbessern wird.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amp aber Yamaha macht den Vertrieb erst ab April.