...und ich warte schon lange auf einen Class-D-Amp, der nach V4 klingt...ich mag die portaflex nicht...Gehört Yamaha aber schon länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ich warte schon lange auf einen Class-D-Amp, der nach V4 klingt...ich mag die portaflex nicht...Gehört Yamaha aber schon länger.
Gehört Yamaha aber schon länger.
Da bin ich gespannt. Dein Wort in Gottes Ohr!
Hoffentlich! Wir brauchen jetzt endlich eine Digikiste die nach V4 oder SVT CL klingt.Gerade Produkte von Yamaha geniessen weltweit einen herausragenden Ruf hinsichtlich ihrer Qualität.
Und ich könnte mir gut vorstellen das sie diesen auch auf Ampeg übertragen möchten.
...und ich warte schon lange auf einen Class-D-Amp, der nach V4 klingt...ich mag die portaflex nicht...
In die Richtung muss es gehen. Die alten Schränke werden immer nachgefragt werden, die kann auch niemand kopieren.innovativer /.../ ohne den Blick für die geliebten alten Trümmer zu verlieren
Ich bin da ja nicht so überzeugt, habe allerdings nur mal über einen PF350 gespielt, den fand ich grottig. Kein Sound und 'ne schwammige Endstufe.
Eben. Hätte gedacht da käme früher was Neues. Aber vielleicht müssen sie noch entwickeln, abwarten... .Die sind ja noch Prä-Yamaha.
Der (oder der 500er) hätte auch als nächstes auf meiner Liste gestanden, wäre nicht MarkBass dazwischengekommen.Mit meinem 800er hatte ich bislang keine Probleme.
...und ich warte schon lange auf einen Class-D-Amp, der nach V4 klingt...ich mag die portaflex nicht...
Man wird ja noch träumen dürfen... Ich hoffe auch, daß Yamaha, wenn sie auch noch den Vertriebsweg übernommen haben, die Marke innovativer werden lässt, ohne den Blick für die geliebten alten Trümmer zu verlieren. Mal sehen...
So wenig innovativ wie behauptet ist die Fa. Ampeg nie gewesen.