Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder am allerbesten 2x 15E.Wahlweise werfe ich mal die SVT 15 e in den Ring, die als stack mit der alten svt 210 he oder anderen guten 210ern oder noch besser als Doppelpack super klingt.
Was ist mit 15e und 210av? Passen die zusammen?Wahlweise werfe ich mal die SVT 15 e in den Ring, die als stack mit der alten svt 210 he oder anderen guten 210ern oder noch besser als Doppelpack super klingt.
Tiefbass
Habe einen SVT 3 pro und eine 410HE. Nun kaufe ich mir für meine Zweitband noch eine 410HLF. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Boxen erklären. Klar, die eine hat 4 und die andere 8 Ohm. Und sonst noch?
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Habe beide Boxen und es verhält sich exakt so.Habe einen SVT 3 pro und eine 410HE. Nun kaufe ich mir für meine Zweitband noch eine 410HLF. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Boxen erklären. Klar, die eine hat 4 und die andere 8 Ohm. Und sonst noch?
Oh, wirklich sehr aufdringlich von Ihnen, mein Herr! (Habe aber keine 800€ über und Abholung in 5irgendwas wird auch nicx... )
...und führe uns nicht in Versuchung...