Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den, bei dem ich das LS-Relais noch getauscht hab?Ich habe leider dieses Jahr den Hifi Amp in Rente schicken müssen, den ich zu meiner Konfirmation (ca. 1988 ) kaufte.
Eben Jenen, er steht immernoch unangetastet rum, aber er ist bis noch Jemand hardcore basteln will beurlaubt.Den, bei dem ich das LS-Relais noch getauscht hab?
... MEIN GOTT ...
So ein Quatsch, was ist denn das für eine Aussage? Synthesizer, Klaviere und Bässe sind von hoher Qualität (in allen Preisklassen!) und durchaus seit Jahren am Markt etabliert. Bei Amps haben sie sich bislang schwer getan, es gibt sie zwar, aber so richtig hip waren die nie gewesen. Deshalb war es ein extrem schlauer Schachzug, die kränkelnde Firma Ampeg aufzukaufen. Alles besser, als weiterhin Ampeg-Amps in Vietnam oder sonstwo produzieren zu lassen aber US-Preise für die Amps aufzurufen...
Und nochmal Quatsch. Er hat bestimmt auch mal O oder M gespielt, klar, warum nicht? Aber eigentlich eher Marshall (JMP oder Major).
Frank Zappa’s Guitar Amplifiers- Want to take a peek inside?
Frank Zappa was many things to many people: an outspoken critic, a cunning songwriter, a skilled performer, a voice for free speech in music, a family member. Our focus today is on Frank Zappa, the…emeapp.org
Frank Zappa: Inside the Guitars and Amps of His Greatest Recordings
An in-depth look at Frank Zappa's gear.www.guitarplayer.com
Ich habe mein Bedauern kund getan, dass AMPEG es nötig hat, sich aufkaufen zu lassen.
Nun noch die Antwort auf die Frage nach den soundtechnischen sowie schaltungstechnischen Unterschieden des Ampeg Blue-Line SVT VR zu dem Ampeg SVT CL?
Danke! Das ist super.[ ... Classic Ampeg Bass Stack Shootout Video ...]
Oder V4B mit zwei 15ern als folded Horn, hatte ich bis vor kurzem nochNicht mehr. Aber die gab’s mal. Ist eher eine Rarität auf dem Gebrauchtmarkt. Wenig überraschend hieß die SVT215 E.
So eine war bis vor ein paar Tagen ewig in den EBay-Kleinanzeigen...Genau, die 215E, die brauch ich!
Ja, aber ich will sie doch als doppeltes Lottchen lieber deeptone@Bassman135Aber die 215e ist doch im Prinzip eine doppelte SVT 115e.