Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.670
- Bassix
- Ă242.750
Jau, is geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Farblich gut abgestimmtOptisch schon mal ganz weit vorne!
Und die bunte Seite sieht man auf dem Bild gar nicht!
Da fehlt dir noch da Aha- Erlebnis.Und davon war keine Ampeg Box dabei, von denen ich allerdings nur 4 verschiedene KĂŒhlschranke kenne.
Boxenweitwurf mit Bodenschleifung.Und wÀhrend der Probe?????
FeuerbÀlle und Blitze verlassen die Box beim spielen.Und wÀhrend der Probe?????
Optisch wie akustisch ein sehr geiles Stack!Optisch schon mal ganz weit vorne!
Tonnenweise Dosenbier?
Mein Jahr 22!Tonnenweise Dosenbier?
Hab jetzt die Daten nicht im Kopf, denke aber der Wirkungsgrad der zwei 112er dĂŒrfte besser sein. Die 210 he hatte ich mal, die 410er ebenfalls. Die 210he ist recht schwer, klingt gut finde ich, ist ne BR Box die auch gut Bass hat. Kein Vergleich natĂŒrlich zu ner 410 oder 15er. Die 410he hat tolle Mitten aber nicht so den Tiefbass. Da wĂ€re konsequent ne 610 hlf zu nehmen, die lĂ€sst sich auch gut transportieren. Ich spiele seit geraumer Zeit ne 212av (am svt II oder dem v4b) und bin mega zufrieden. Ich wĂŒrde bei der Kombi die Du hast eher bleiben. Finde das ist ein guter Kompromiss in Sachen TransportabilitĂ€t und Ampegsound. Klingen ja fast wie geschlossene Boxen und passen mit den Mitten super zum Ampeg. Auch dtl. mehr in your face als die 210he z.B.hey ho⊠ich war lange recht inaktiv hier im Forum, habe viel Gear hin- und hergetauscht, und bin nun aber relativ lang beim V4B mit zwei 112AV hĂ€ngen geblieben. Das Stack setzt sich im Proberaum super gegen 2 Gitarren und einen lauten Drummer durch.
Nun sind mir 2 alte Boxen angeboten worden, eine 210 HE und eine 410 HE. Ich stelle mir die Kombi ganz nett vor⊠Klar ist das kein Vergleich zum KĂŒhlschrank, aber der fĂ€llt gewichtsbedingt fĂŒr mich sowieso raus.
Die groĂe Frage, die sich mir nun stellt ist die, ob mir die beiden o.g. alten Boxen aus den 90âern einen viel gröĂeren Mehrwert bieten, als z.B. zwei aktuelle 210 AV, die auch rein optisch viel besser passen wĂŒrden.
SoundmĂ€Ăig werden sie sich ja auch unterscheiden, hat da jemand von euch mal einen direkten Vergleich machen können?
Anhang anzeigen 648892
nicht die HE(geschlossene Bauweise) , sondern die hlf (Bassreflex) wummert bzw. ist sehr bassig ausgelegt. Die HE hat 8 ohm und kann daher nicht mit den dicken Vollröhren. Am v4b aber kein Thema.die 410 HE soll ja richtig wummern können, schon fast schwierig zu zÀhmen.
Die 410 HLF hatte ich vor Jahren.nicht die HE(geschlossene Bauweise) , sondern die hlf (Bassreflex) wummert bzw. ist sehr bassig ausgelegt. Die HE hat 8 ohm und kann daher nicht mit den dicken Vollröhren. Am v4b aber kein Thema.
Die 410HLF ist optisch eine Macht!sie sieht ja auch wirklich schick aus.