No.Wenns hilft, nehm ich dir die 610er ab Aus absoluter Selbstlosigkeit natürlich.
No.Und ich den Lowlander...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No.Wenns hilft, nehm ich dir die 610er ab Aus absoluter Selbstlosigkeit natürlich.
No.Und ich den Lowlander...
Man tut was man kann...Ich liebe dieses Forum. Soooo viele hilfsbereite Menschen!
Gute Wahl!Mit @Behzi habe ich schon Kontakt wegen seinem Amp...
Und wer hat gewonnen?haben wir ein kleines Ampeg Basscab shoot out veranstaltet.
Chuck NorrisUnd wer hat gewonnen?
Inwiefern?Ich hatte mal ein Stack 90er 210HE plus 15E. Danach kam ein Kühlschrank, das war im Vergleich dazu ein Meilenstein nach vorne. Und ich hatte damals keinen der guten Kühlschränke.
Ich fand die Kombi im schlechten Sinne völlig unauffällig. Einzeln schon völlig I spektakulär, zusammen dann einfach irgendwie auch total langweilig. Wenn man das natürlich sucht, macht man jetzt auch nix falsch.Inwiefern?
Was fandest du den besser, mehr Mitten bestimmt und weniger Tiefgang...?
Hast Du die Box schonmal gehört? Wenn nicht ist es schwierig. Ich habe eine. Die klingt klasse. Geiler Ampeg Sound. Und nicht pappig.Wenn man der allgemeinen Meinung zu den 210AV folgt, sollen die ja recht mittig, pappig klingen
Sieht doch geil aus. Klar es geht immer etwas besser.hey ho… ich war lange recht inaktiv hier im Forum, habe viel Gear hin- und hergetauscht, und bin nun aber relativ lang beim V4B mit zwei 112AV hängen geblieben. Das Stack setzt sich im Proberaum super gegen 2 Gitarren und einen lauten Drummer durch.
Nun sind mir 2 alte Boxen angeboten worden, eine 210 HE und eine 410 HE. Ich stelle mir die Kombi ganz nett vor… Klar ist das kein Vergleich zum Kühlschrank, aber der fällt gewichtsbedingt für mich sowieso raus.
Die große Frage, die sich mir nun stellt ist die, ob mir die beiden o.g. alten Boxen aus den 90‘ern einen viel größeren Mehrwert bieten, als z.B. zwei aktuelle 210 AV, die auch rein optisch viel besser passen würden.
Soundmäßig werden sie sich ja auch unterscheiden, hat da jemand von euch mal einen direkten Vergleich machen können?
Anhang anzeigen 648892
Die PF 210 ist eine günstige Box und das sollte man auch berücksichtigen wenn man Vergleiche anstellt.Und wer hat gewonnen?
Sau scheen.... Das MUSS ja auch gut klingen!Also dann melde ich mich nach dem ersten Testlauf im Proberaum nun nochmal ganz offiziell und ordnungsgemäß zurück hier im Club:
Anhang anzeigen 649020