cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Und meinst Du die köbnnen fast 40 kg amp ab ohne zu stark zu komprimieren?die gleichen Füße wie unter den hifi Lautsprechern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und meinst Du die köbnnen fast 40 kg amp ab ohne zu stark zu komprimieren?die gleichen Füße wie unter den hifi Lautsprechern
Was für einen Amp hast Du jetzt im Praum. Einen Peavey?Ich musste mir eingestehen, dass ich absolut angefixt bin vom SVT-Sound. Irgendwie so eine Art späte Erleuchtung. Den kriege ich leider mit dem V4 nicht hin.
Dann habe ich mir den Origin Effects SV geholt - und es völlig egal, welchen Amp ich über welche Box spiele - mit der kleinen Kiste bekomme ich den reingedreht. Faszinierend.
Regelrecht umgehauen hat es mich letztes WE beim Konzert, wo eine gestellte Ampeg PF410HLF stand und ich mit dem (vorsätzlich) geliehenen Markbass LM3 da reingegangen war.
Okay, ich musste ein wenig kurbeln, aber dann saß der Ton!
Bei Boxen, wo "HLF" draufsteht, bin ich immer skeptisch - und dann auch noch über 'nen MB...das kann doch nichts werden muss man doch da denken. Geht aber.
Deshalb muss der V4 gehen. Er nimmt im Praum Platz weg und bindet Kapital. Beides muss nicht sein.
Wenn's mich eines Tages doch wieder jucken sollte, dann ist der V4 wahrscheinlich noch im Programm und ich besorge ihn mir. Is ja kein schlechtes Teil.
Yep. T-Max. Alte Liebe, neu entdeckt.Was für einen Amp hast Du jetzt im Praum. Einen Peavey?
Frage: Was hattest Du denn erwartet zu hören? Bzw. was für ein Ergebnis hättest Du gewollt?Also Decke rein ... gespielt, Decke raus ... gespielt, usw..
Und was höre ich? Nichts, praktisch kaum kein Unterschied
Nicht die besten Vorraussetzungen für einen Test.Aufgrund einer Erkältung ist ein Ohr innen dicht, ich höre fast nichts auf ihm.
Nichts weiter, es war nur eine kleine Spielerei.Frage: Was hattest Du denn erwartet zu hören? Bzw. was für ein Ergebnis hättest Du gewollt?
Weil es hier in der Ampeg Ecke so ruhig ist mal wieder etwas zum Thema.
Diese Anlage wurde speziell zum Thema Soul und Motown, etc. zusammengestellt.
Heute habe ich sie in den Katakomben eingelagert und kurz bevor es runterging schnell noch ein Foto gemacht.
Bytheway ... sie ist übrigens abzugeben!
Anhang anzeigen 647735
Aber Du hattest mehrere SVTIIIpro, oder? Oder wird Dein Leben in Zukunft SVTIIIpro-los sein???Bytheway ... sie ist übrigens abzugeben!