BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Wenn er nur halb so gut klingt wie mein V4BH dann ist den Marshall bald in den Kleinanzeigen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist sicher...Wenn man in einem groĂen Raum mit 2 Gitarren, Keyboard/Piano, 2 SĂ€ngern und droptuning spielt, dann möchte ich mal hören, wie du mit dem Amp CLEAN zu Hören sein willst.Um den V4BH kursieren so viele GerĂŒchte.
Am besten sind die: Er ist mit 100 Watt zu leise.
Dann solltet ihr mal ĂŒber Freguenzen reden.wenn beide Gitarren verzerrt spielen, dann ist der Ofen bei den kleinen Amps aus.
Hast du mal in einer (Nu)Metal Band oder Stoner Band gespielt?Dann solltet ihr mal ĂŒber Freguenzen reden.
Klingt mehr nach Kampf als nach Musik .
Ich hatte den V4B auch sehr lange Zeit an einer 215 in meiner Grunge-Hadrock-Band mit zwei recht zivilisierten Gitarristen und einem 'mittellauten' Schlagzeuger.Dann solltet ihr mal ĂŒber Freguenzen reden.
@BergiaBurnsIch hatte den V4B auch sehr lange Zeit an einer 215 in meiner Grunge-Hadrock-Band mit zwei recht zivilisierten Gitarristen und einem 'mittellauten' Schlagzeuger.
Ich sach ma: Ja, ging so, allerdings war bei H-Saiten-Einsatz die Puste der Endstufe doch sehr knapp.
Mittlerweile sinds doch wieder 4xKT88 mit 200W geworden
Die Box drĂŒckt bestimmt ganz gut, wenngleich ohne Tiefbass(sieht man schon anhand der Specs...)Die passende Box (Ă€hnlich der bekannten aus den 70ern) fĂŒr den V-4BH gabs nochmal neu aufgelegt um 1996. Ein mĂ€chtiges Teil.
Anhang anzeigen 595720
Anhang anzeigen 595721
Vor allem mĂ€chtig unbrauchbar fĂŒr Anwendungen jenseits von Anfang 70er Sounds.Ein mĂ€chtiges Teil.
Kommt halt immer auf den Kontext an.Dann solltet ihr mal ĂŒber Freguenzen reden.
Der Amp ist bestimmt klasse. Man liest ja sehr viel gutes ĂŒber ihn.Um den V4BH kursieren so viele GerĂŒchte.
Am besten sind die: Er ist mit 100 Watt zu leise.
Genau so sieht das aus..Mein Bassman 100 klingt ebenfalls super. Aber er braucht unbedingt laute Boxen.
Und idealerweise eine Bandsituation in der es gemÀssigt zugeht.
Es ist wie es ist, 100 Watt sind halt nur 100 Watt.
Einfach Headroom.LautstĂ€rke insgesamt ist dabei nichtmal das gröĂte Problem, fetter, cleaner Bass, der wirklich tief hinabreich und ordentlich trĂ€gt dagegen schon.
Yup, so isses. Ich kann mir irgendwie auch nicht erklĂ€ren, warum Yampeg da so pennt und keinen V4B mit 200W raushaut. Klanglich wie ein Vintage-V4B und vier KT88 in der Endstufe - shut up and take my Yen!WĂŒrde ich ausschlieĂlich rotzig rockige Songs mit 4Saiter Standard Tuning in der Band spielen wĂŒrde mit der Kleine Ampeg reichen, es ist aber halt anders.
Habe ich hier irgendwo schon mal vor Jahren geschrieben.V4B mit 200W