Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der heisse Scheiß war die PF-Reihe ja auch nicht.Heute zufällig gesehen: Th… hat den PF800 nicht mehr im Programm…
Was ist da los? Kommt das was Neues? Lieferschwierigkeiten wegen Bauteilmangel?
Anhang anzeigen 593928
Naja, beibringen hat „der heiße Scheiß“ angeblich die technische Endlage sehr gut beschrieben.Naja, der heisse Scheiß war die PF-Reihe ja auch nicht.
och, ich bin mit meinem 350er echt zufrieden...Naja, der heisse Scheiß war die PF-Reihe ja auch nicht.
Naja, der heisse Scheiß war die PF-Reihe ja auch nicht.
Den WRA Gnome werde ich mir auch noch holen zum Vorschalten.Hab den PF 800 und den WRA Tube Preamp davor, ist warm, fett und typischer Ampeg Sound.
Allerdings! Den noch in eine gute Cabsim gibt ein tolles FOH und Inear-Signal.Sehr, sehr guter DI-Out, fand ich immer.
Das ist oft das Problem, weil viele Gitarristen meinen, sie müssten unseren Job noch mit übernehmen.Gitarre weniger bassig eingestellt
Hast du das Set bekommen und kannst etwas dazu schreiben?Danke für den Tipp! Meiner hat durchgehend JJ drin. Er klingt sehr mittig, selbst mit ultra lo drin. Ich erhoffe mir, ein ausgewogeneres Klangbild mit anderen Röhren.
Habe mal das TAD Röhrenset bestellt. Ist aber derzeit ausverkauft. Mal schauen, wann es kommt.
Ja, ich habe das TAD Set seit einigen Wochen drin. Der SVT3pro klingt jetzt weniger mittig und insgesamt etwas cleaner bullig und etwas differenzierter. Weniger mittig ist aber relativ. Es sind schon wahrnehmbare Nuancen, aber keine große Veränderung.Hast du das Set bekommen und kannst etwas dazu schreiben?
Hast du auch mit anderen Röhren experimentiert?
Nun ja, die fühlen sich halt (leider) oft erst dann wirklich wohl wenn's unten herum ordentlich ballert.Das ist oft das Problem, weil viele Gitarristen meinen, sie müssten unseren Job noch mit übernehmen.
Man kann für die V3 problemlos eine ECC832/12DW7 probieren.Ja, ich habe das TAD Set seit einigen Wochen drin. Der SVT3pro klingt jetzt weniger mittig und insgesamt etwas cleaner bullig und etwas differenzierter. Weniger mittig ist aber relativ. Es sind schon wahrnehmbare Nuancen, aber keine große Veränderung.
Das geht alles in die Richtung, die ich mir erhofft habe.